![]() |
Hi mack3457,
du bist der Hammer:bier: Jezt funzt die ATR auch im FSX auch wenn mit weniger Frames. Werde mich am Weekend (ohh das ist ja englisch):zzz: mal hinsetzen und den FSX etwas rumschrauben. Derweilen rechtrechtrecht Herzlichen Dank an mack3457 MfG Krähe08 |
Mal ein Danke schön an die Update Politik von Fligt1. Da können sich andre ne Scheibe abschneiden. Habe jetzt meine Lieblingsflieger Level D für geringen Updatepreis und nun die ATR ohne Zusatzkosten wieder.
Dagegen finde ich es eine Sauerei , dass es für ASX nicht den geringsten Nachlass gibt, zumal ich die 6.5 erst letztes Jahr gekauft hatte. |
Danke für das Danke. Allerdings könnte ich mich ohrfeigen, dass ich so blöd war, mir so viel Arbeit für ein kostenloses Update aufzuhalsen. Aber ich bin am Ende selbst schuld, ich konnte ja mein loses Mundwerk nicht halten...
BTW und off topic: Ich habe am Münchener Airport keinerlei Bratwürste entdecken können :D |
Zitat:
Bratwurst ? Hehehe... Und ich weiß genau - da muß eine am Bratwurststand liegengeblieben sein... :D Gruß Dirk |
Zitat:
anderen Thread habe ich meine Wertschätzung generell was Deine Arbeiten betreffen gerne bekundet. Hast eine oder mehrere Bratwürste bei mir gut!:D |
ATR config
Hallo Leute ,
hatte am Wochenende mal etwas Zeit für den Flusi. Mit der ATR habe ich sobald ich eine Kurve fliege nurnoch 1-5 Frames, nach dem Start 15-20 aber wie gesagt bis ich in die Kurve gehe. den ATR config Manager kann ich nicht aufrufen siehe Bild. Was kann ich da machen.:rolleyes: |
mmh, wenn ich ATR.jpg anklicke erhalte ich eine Warnung von meinen Opera das dies eine Betrugsversuchseite ist.
Wollt ich hier nur mal anmerken. lg Kalle |
ATR config Manager
Hallo Leute,
das mit den Frames habe ich in den Griff bekommen. Ultimate Terrain EUROPE abgeschaltet und siehe da. Selbst beim Überflug in EDDF 13-16 Frames jetzt bleibt nurnoch der Config Mangager. Gruss Krähe08 |
Wollt ich hier nur mal anmerken.mmh, wenn ich ATR.jpg anklicke erhalte ich eine Warnung von meinen Opera das dies eine Betrugsversuchseite ist.
komisch bei mir nicht |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=2162780 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |