![]() |
da ich mich bereits für die A26 registrieren musste, dachte ich ich müsste mich nur einloggen und stellte fest, mein account gab es nicht.
und da erinnerte ich mich. ich habe mich registriert, eine aktibierungsmail kam nie, aber ich konnte nach der registratur jerunterladen! und nun war es genauso. ich habe noch immer keinen account und kann dennoch die Dash7 fliegen! Super Arbeit Milton. |
Zitat:
Naja, die Amis kennen sicher nicht alle deutschen anomymen Mailprovider. Web.de ist aber wirklich eine häufige Spamquelle, und jegliche Beschwerden in der Hinsicht kümmert die (wie alle anderen auch) grad gar nicht. Ich wollt ja auch nur sagen, dass viele Admins einen wirklich frustrierenden und nervigen (Freizeit-)Job haben, diesen üblen Mist wieder zu entfernen. Gegenmassnahmen kann man doch auch etwas nachsichtiger hinnehmen. Gruss Michael |
Hat denn niemand ausser mir das FD-Problem?
|
|
Zitat:
Gruß Tim |
1. ich freue mich, das die DASH nun auch bei AVSIM erhältlich ist!
2. ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand der Meinung ist, sein Forum vor Spammern zu schützen 3. @Andreas: Mir war durchaus klar, das das ironisch gemeint war, glaubst Du, ich hätte ernsthaft diese Möglichkeit in Betracht gezogen?? :eek: 4. Zur Aussage: Ich will was von denen, die nix von mir ... nee, so einfach ist das Spielchen nicht: Was bringt es mir als Entwickler, wenn ich mein "Baby" nicht unters Volk bringen kann, weil die Latte schon bei der Registrierung schon so hoch gelegt wird, das mir als Anwender die Lust vergeht? Fazit: Ich habe Verständnis für Schutzmaßnahmen! Ich habe kein Verständnis für extrem übertriebene Schutzmaßnahmen. Und es ärgert mich, wenn mir nach einer 5-minütigen Abfrageorgie (was zum Beispiel geht die mein Geburtsdatum an, das wird 2 mal als Pflichtfeld abgefragt) die Seite erzählt, das meine Googlemail-Adresse gesperrt ist ... ! Und nu geh ich zu AVSIM und saug mir das Maschinchen, ich freu mich nämlich riesig drauf, die mal wieder zu fliegen! Gruß Matthias P.S. Zu meiner Meinung über Spam ... einfach mal in meine Signatur reinschauen |
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß nach links Andreas |
Zitat:
Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |