![]() |
9 knt rückenwind.
|
Hallo Niko
hast du den neusten Patch installiert? Dies sollte eigentlich im ersten Patch korrigiert worden sein. Gruss Bruno |
jepp habe ich, es gab aber auch eine fehlermeldung. Ich versuche es nochmal.
|
Ich habe noch ein Problem mit dem FMC.
Ich gebe die Position ein, dann die Dest, dann den Flugplan, dann Sid, anschliessend die Perf Init,. Dort gebe ich dann auf seite 4/5 bei INIT CRZ ALT FL350 ein, klicke weiter, gebe alle Gewichte ein und klicke ebenfalls auf Confirm Init. Ab hier komme ich auf die PERF DATA Seite, wo aber groß in Grün NOT INITIALIZED steht. Ich kann nicht anklicken. VNAV funktioniert damit nicht, und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Dann noch eine Frage: Ist es richtig das im ND keine Runways angezeigt werden? Edit: Seltsam, nachdem ich gerade die STAR eingegeben habe hab ich auch daten auf der PERF DATA, ist das bei euch auch so? Edit2: Muss man immer erst Triebwerk 2 starten? Ich bekomme die 1 auf anhieb nicht an, immer nur die 2. |
Zitat:
Viele Grüße Michael |
ok, danke dir
|
Patch, habe ich da etwas verpasst, oder hat den die box schon von vorneherein??:confused: :bier: :hallo:
|
Rollverhalten & Qualität
Hallo Leute.
habe mir diese Citation nun auch gegeönnt. Grund war der letzte Kauf von WILCO, das war die Legacy, welche im FSX & FS9 erstklassig ist. Die Citation X kommt da leider nicht mit. Schade sehr schade. Habe extra auf die Box gewartet und den deutschen Handbüchern. (Danke MeatWater!) Im FS9 frisst die Cessna echt den Speicher leer.... im FSX hingegen ohne Probleme. Das VC ist gut, aber irgendwie kommt mir das zu verspielt vor. Links & rechts die mega dicken Fensterholme. An den Dingern hätten die mehr Feinheiten rein bringen können, in der Legacy ging es ja.... Die nun blonde Dame glänzt wie eine Speckschwarte. Und das Rollverhalten...also ich weiß nicht, man tippt mit aller Vorsicht den Schubhebel an und die brettert auf dem Taxiway los wie ein SpaceShuttle. In meiner persönlichen Ansicht hat da WILCO viel Potenzial verschenkt. Nette Grüße vom Jörg |
Hallo Jörg,
ja, leider hat sie ein paar kleinere Macken. Gib ihr aber eine Chance - sie hat viele verborgene Stärken, nach denen man aber erst ein wenig suchen muss. So ist mir erst gestern aufgefallen, dass die ausgefahrenen Bremsklappen Luftgeräusche bei höheren(?) Geschwindigkeiten erzeugen. Das kannte ich bisher nur von Flight Unlimited 3... Gruß Andreas |
Hallo Citation-Fans,
ich bin inzwischen auch glücklicher Besitzer der Citation X. Nachdem ich schon länger einen eleganten kleinen Jet für den FS2004 gesucht habe (wie manche wissen, habe ich seit 1999 fast ausschließlich die B744 geflogen), bin ich mit der Wahl sehr zufrieden und habe schon einige gute gelungen Flüge hinter mir. Für eine FMC-Thema habe ich allerdings noch keine Lösung gefunden. Heute morgen hatte ich Anflug auf Helsinki einen Runway-Change (Briefing und Setup im FMC für die 22L, Freigabe für die 22R). Bei der Änderung der Runway im FMC fordert mit das PRIMUS-System im Scratch Pad auf zu "Change Active Flight Plan". Ich schaffe es zwar, die neue Runway auszuwählen (SEL), das (ACT)-Symbol bleibt allerdings bei der alten Piste; auch der Flugplan wird nicht geändert. Was mache ich falsch bzw. wie ist die richtige Methode, die Arrival Runway zu ändern? (Nebenbei sei erwähnt, daß die 22R ILS-Procedere in der Wilco/FT FMC-Datenbank fehlt. Ich konnte nur die Piste auswählen, nicht den Anflug.) Danke und Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |