![]() |
na ok, dann is es wenigstens raus;)
|
nett war es mal wieder :D
und das standardsetup war besser als das von mamxan, da sieht man wieder wie lang er schon nicht mehr mit uns fahrt, verräter :( ;) |
Ich freu mich auch schon wieder auf das nächste Race.
Das mit den Setup war echt gut... :D |
war leider in salzburg, wo sonst?:-)
|
jedermann premiere, verdammter neureicher :D
|
Zitat:
|
So , musste Ö leider eher verlassen. ( und musste leider feststellen , das auch in diesem Land bei Geld die "Gast" Freundschaft aufhört. :( Aber das ist ein anderes Thema.
Bin somit am Freitag schon wieder zu jeder Schandtat in LFS bereit. Hoffe auf rege Beteiligung :D cu Ingo |
Zitat:
freu mich das du wieder da bist, werd sehen das ich morgen kann :-) |
Zitat:
ne - ich habe das wohl etwas falsch formuliert. Ich bin nicht eher nach Hause gefahren , weil´s Geld alle war , sondern weil meiner Frau ein dringender , nicht zu verschiebener Termin mitgeteilt wurde. Aber die Ferienwohnung durfte ich bis zum Ende voll bezahlen - war eben gebucht und basta. Das meinte ich mit " Bei Geld hört die "Gast"Freundschaft auf". In Deutschland hätte mich das überhaupt nicht verwundert. Aber ega - das hier ist ein LFS Thread ;) Ich freu´mich einfach auf morgen cu Ingo |
da ich seit ein paar Minuten endlich wieder Internet hab (nach 10 Tagen...), sollte es bei mir nachher auch klappen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |