![]() |
Ich würde Trilinear nehmen, aber das wird sowieso Voreinstellung sein.
Vielleicht mal wechseln zwischen 4x, 8x und 8x Q. Mehr fällt mir nicht ein, aber das ist auch nicht so leicht, wenn man eine ganz andere Karte hat... ;) |
Na ihr macht mir Freude ;) .
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen PCs (zum Gebrauch von FS9 unter XP). Die Sache verzögert sich nur wegen der Wahl der Grafikkarte. Nach langem Stöbern in diversen Foren und Lesen von Testberichten, in denen es heißt das seit der 88er-Serie das AA der nVidia-Karten stark verbessert wurde, habe ich mich als bisheriger ATI-Fan dazu entschlossen im neuen PC eine 8800GTS 320 MB einzusetzen. Jetzt lese ich diesen Thread und bin genauso verunsichert wie vor ein paar Tagen. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Grafikkarte erstmal zu testen bevor man sie endgültig kauft? (nicht beim ich-bin-ja-nicht-blöd-Markt). Vergleichbar wie die Probefahrt bei einem Autokauf. |
Zitat:
Nee, im Ernst, ich habe ein ähnliches Problem. Es sollte eigentlich die 8800GTX werden, aber irgendwie hat mich das alles auch noch nicht überzeugt, vor allem ärgere ich mich, daß die Preise seit Monaten stabil sind. Kaufe ich jetzt: Blöd, weil sie vielleicht fallen werden. Kaufe ich erst im Sommer: Blöd, weil sie immer noch nicht gefallen sind, weil es von ATI in dieser Leistungsklasse einfach keine Konkurrenz gibt. Zitat:
|
Ich würde jetzt noch immer eine 8800 kaufen! Die werden ja nicht so dumm sein und dieses Problem nicht lösen zu können. Und wenn doch, dann muss man diese Leute einheizen.
|
Was ich mich bei der 8800 immer frage :
Bei der Sicht vom Beobachterflugzeug gibt es immer kleine Hänger wenn ich mittels Colliknopf um meine Maschine rumsause. Liegt das an der 8800 oder am FS 9 ? Auch wenn ich beim 2d Panel nach links oder rechts schaue gibt es ne kleine Verzögerung beim Aufbau der Textures. Stephan |
Ich würde gerne mal meine AA/AF Qualität der 8800GTX im FS9 mit anderen vergleichen. Könnte man nicht mal einen Flug mit Standardscenerie speichern und hier reinstellen, wo Texturen Probleme machen?
|
so, nach langem testen endlich den richtigen treiber für den flusi gefunden.
und zwar der 158.27 xp 32-bit von 3D Guru. ist natürlich ein Nvidia Beta der so um den 20.Mai datiert. aber mittlerweile AA im flusi sehr gut: http://img249.imageshack.us/img249/2...airportsn5.jpg lg Michael |
Hallo nur eine Frage ist es Fenster oder Vollbildmodus?
|
Hallo Michael, danke für die gute Nachricht. Sollte Nvidia das wirklich verschlafen haben? Hast du einen Link?
Günther |
@abachou: vollbildmodus - auch im flusiaircraftvorschaufenster ganz klar angewandtes AA erkennbar.
@günter: bei guru3d.com danach suchen.hab den genauen link leider nicht mehr. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |