WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   FSX SP1:Intel news (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213753)

Wolf-Dieter 21.04.2007 21:39

Wenn es sich bei Deinem PC um einen "Durchschnittsrechner" handelt, Dirk, was ist denn meiner ? :-)
Aber trotzdem liege ich immerhin noch bei durchschnittlich 16 und bis max. 20 Frames.
Ich habe "My Better World". Und lt. Aussage des Herstellers ist es framefreundlich. Und klein und "handlich" ist das Programm auch.
Hinterher ( also nach dem Kauf, natürlich :-) )hatte ich den Vergleich zum "Global" gelesen.
Und jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht doch "Global" zulege und "Better World" wieder lösche.

Sinnvoll oder nicht sinnvoll???

Viele Grüße
Wolf-Dieter

flusifrager 21.04.2007 21:47

zurück zum SP1

Hallo,

mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Dürfen die Beta-Tester über das SP1 genauso wenig sagen wie ehemals über den FSX?

Viele Grüße
Dirk

Thundereye 21.04.2007 21:54

Re: zurück zum SP1

Zitat:

Original geschrieben von flusifrager
Hallo,

mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Dürfen die Beta-Tester über das SP1 genauso wenig sagen wie ehemals über den FSX?

Viele Grüße
Dirk

ich denke mal nicht das die was sagen dürfen.obwohl es ist ja nur ein service pack also was kanns schaden? :D

Wie kann man überhaupt Betatester für Microsoft werden?

NorskCat 21.04.2007 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Wolf-Dieter
Und jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht doch "Global" zulege und "Better World" wieder lösche.
Im Unterschied, dass ich mir Better World erst nach Global zugelegt hatte, kann ich aber ruhigen Gewissens sagen, wenn du das vorhast, mache es. Den Weg bin ich auch gegangen. ;)

Better World war mir einfach zu bunt. (Fristet jetzt im Schrank seinem Dasein.) FS Global wertet den FSX wirklich auf.

HansHartmann 21.04.2007 22:38

Re: Re: zurück zum SP1

Zitat:

Original geschrieben von Thundereye
ich denke mal nicht das die was sagen dürfen.obwohl es ist ja nur ein service pack also was kanns schaden? :D

Wie kann man überhaupt Betatester für Microsoft werden?

Auf Empfehlung von anderen Testern. Außerdem sollte man in der Lage sein, Dinge für sich zu behalten und sich im Stillen über diverse Threads in diesem Forum zu amüsieren. ;)

superburschi 21.04.2007 23:18

FS Global 2008 X kann ich sehr empfehlen, die Änderungen des Mesh lohnt sich schon allein für Europa - sind auch halt auch jede Menge Daten auf den 6 DVDs wovon je drei für die beiden Versionen sind (FS9 und FSX)

Alles in allem eine schöne Ergänzung...

Gruß

Dirk

Dieterle 21.04.2007 23:19

oder indem man alle threads in diesem forum hier mitverfolgt. :-) da gabs nämlich vor kurzem einen link wie man bei aces beta-tester wird. ich hab auf den link geklickt und schwups war ich einer.

wie hans schon sagte, man muß in der lage sein, dinge für sich behalten zu können auch wenns manchmal schwerfällt.

Andreas1966 22.04.2007 01:03

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
FS Global 2008 X kann ich sehr empfehlen, die Änderungen des Mesh lohnt sich schon allein für Europa - sind auch halt auch jede Menge Daten auf den 6 DVDs wovon je drei für die beiden Versionen sind (FS9 und FSX)

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum erneut wieder auf die Möglichkeit verzichtet wurde, das Mesh für ausgewählte Regionen installieren zu können. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Nicht ein jeder hat ja problemlos 13 GByte Festplattenplatz zur Verfügung.

Andreas

superburschi 22.04.2007 01:55

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1966
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum erneut wieder auf die Möglichkeit verzichtet wurde, das Mesh für ausgewählte Regionen installieren zu können. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Nicht ein jeder hat ja problemlos 13 GByte Festplattenplatz zur Verfügung.

Andreas

Naja, ich würde mal sagen der FSX wird wohl noch weiter wachsen - bei mir hat das FSX-Verzeichnis schon jetzt 29 Gigabyte und wenn die VFR Szenerien noch dazu kommen wirds wohl gigantisch groß...

Man kann aber nach der Installation von FSG2008X einzelne Teile entfernen, sowohl aus der Szeneriebibliothek als auch von der Festplatte - weiterhin hast Du die Möglichkeit bei der Installation anzugeben auf welcher der Festplatten die knapp 13 Gigabyte installiert werden, das ist kein Problem, denn die kommen nicht ins FSX-Verzeichnis...

Gruß

Dirk

Thundereye 22.04.2007 08:49

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle
oder indem man alle threads in diesem forum hier mitverfolgt. :-) da gabs nämlich vor kurzem einen link wie man bei aces beta-tester wird. ich hab auf den link geklickt und schwups war ich einer.

wie hans schon sagte, man muß in der lage sein, dinge für sich behalten zu können auch wenns manchmal schwerfällt.

hm hättest du eventuell noch den link zum thread wo der link für die betatester ist? :D

ich weiss übrigens dass man was für sich behalten muss, ICh war schon Betatester bei einigen Spielen( Zuletzt bei HdR: Online)

Gruß
Lucas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.