![]() |
muahh.... noch einer, der sich über die werbung beschwert.
leute darf ich mal fragen wozu die werbung da ist?? um die vorteile eines produktes hervorzuheben um dadurch die kunden zu beeindrucken. egal welcher anbieter wofür anbietet, dass ist doch bei jedem so. das weiß doch jedes kind. achja, ich hab auch one hui, doch ich hab das teil vorher bei mir daheim ausprobiert. als es dann funktioniert hat hab ich's mir einfach besorgt. das würd ich einfach jedem empfehlen... |
naja, also alles was ich dazu sagn kann - mein freund hat sich das das hui-ding vor ein paar wochen besorgt und is völligst zufrieden damit...
hat auch no nie was drauf gezahlt....und wenn man wirklich irgendwas drüba braucht an datenmenge gibts zusatzpakete die auch net die welt kosten....die kontrolle is ziemlich easy und verständlich und man kann einfach net drüba sein... ich finds fair von denen....und mit empfang haben wir hier in wien überhaupt keine probleme. ich benutze es auch manchmal auf meinem laptop und es haut alles subbah hin und ich bin bei gott ka technik-auskenner...na, wirklich net.... ich schätz dass jeder andre erfahrungswerte hat, warum auch immer, aber wir 2 sind voll auf zufrieden. |
aja, no mal was zu dieser werbungsdiskussion....
also es is doch so, jeden spricht was andres an und jeder kann sich mit bestimmten marken, firmen,etc. idetifizieren oder eben a net.... und werbung zielt drauf ab entweder die kunden zu halt oder die anzusprechen die es no werden wollen. und die die werbung net leiwand finde, ja die sind eh net zu verändern., aber das ist doch bitte generell in der branche so und obs jetzt um milch geht, um TV oder sonst was. alles geschmackssache:D |
na endlich ist da jemand der mich versteht.
muss dir vollkommen recht geben. wem einfach ne werbung nicht gefällt, dann muss er das produkt ee nicht kaufen. da hilft es ihm auch nicht, sich über die werbeaussage von den anbietern zu beschweren. so läuft der markt nun mal ab! spricht dich die werbung an, bist du interessiert -> dann besorg dir das produkt! wenn nicht -> dann geh einfach weiter.. musst es ja nicht kaufen! |
Es geht ja darum, dass in der Werbung Dinge behauptet werden, die gar nicht möglich sind. Wenn da steht, dass der Empfang bis zu 7Mbit/S beträgt, die Empfangsbedingungen oder technischen Gegebenheite aber maximal 3,6Mbit/S zulassen, grenzt das meiner Meinung nach schon hart an Betrug.
Das in der Werbung schamlos übertrieben wird ist ja allgemein bekannt. Man muss aber nicht unbedingt lügen, dass sich die Balken biegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |