![]() |
Zitat:
Die von Dir beschriebenen Dinge sind wirklich Grund genug, dass die das wissen müssen, je schneller desto besser. Ich hatte das nie, auch keine CTD's, aber dass die vorkommen ist ja dokumentiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber den LDS-Vergleich, da betteln doch fast alle Anbieter drum. Schau die Werbung an, alles wird als ultrarealistisch / tested by real pilots / vollständig umgesetzt u.s.w. beworben. Wundern die sich dann wirklich, wenn sie daran gemessen werden oder in den Foren dann Probleme wegen überzogener Erwartungen auftauchen ? Und LDS für Vergleiche braucht es oft gar nicht. Z.B. bei dem LOC-Intercept/ILS-Routinen Thema, was dich ja auch an der FT gestört hat. Hat schon der gute Alain Capt mit seinem MD-11 Panel (meine Güte, wieviele Stunden hab ich 'darin' verbracht :-)) hervorragend hinbekommen. Wie geht's dem eigentlich, hab lange nichts mehr von ihm gehört ?! Aber das hast Du alles in deinem Review erwähnt, auch das die FT-Airbusse systemseitig nicht an LDS rankommen. Von daher verstehe ich die Kritik/Aufregung um dein Review nicht. Danke noch mal für die tollen Statements zur Tu. Ich bin ja nur der Manualautor, ich werd's mal an die Jungs in Russland weitergeben, die das alles programmieren. Die freuen sich besonders über solche Expertisen. Und jemanden mit mehr Kenntnissen und noch dazu so langer Sim-Erfahrung als dich gibt es eh nicht ! Gruss Michael |
Zitat:
Die Kommerzielle Seite ist sicher ein Problem, ein ziemlich grosses sogar. Wilco hat hier 2 Dinge falsch gemacht meiner Meinung nach, erstens den Bus so früh rauszuprügeln und damit Feel There vor ein grosses Problem zu stellen, u.a. vermutlich Ursache vieler Dinge die Du unten anführst. 2. Sie haben sicher in der Werbung etwas grosspurig aufgetischt. Wobei das wohl ebenfalls ein Grundsatzproblem ist in der heutigen Zeit, das fängt mit Waschmitteln an und hört bei FS Addons eben lange nicht auf. Was die Hersteller vor allem mal begreifen müssen ist, dass sie sich selber den Markt einschränken wenn sie nur noch auf diesem Niveau produzieren wollen. Ich würde meinen, von den 10-15% der Sim user die Addons kaufen haben vielleicht nochmals 10-15% die Energie, sich mit sowas wie LDS abzugeben. Der Rest ist mit Addons wie der Overland Collection oder sowas vollauf zufrieden, Hauptsache es sieht geil aus. Wenn aber so, dann eben bitte auch vernünftig beworben. Nur das ist eben auch ne Interpretationssache, Du wirst kaum einen Waschmittelhersteller finden, der nicht von seinem Produkt sagt, es sei das Beste. Ich denke aber auch, dass wir Simmer, vor allem diejenigen mit der Erfahrung wie wir, heute wissen müssten, was Sache ist und die Werbung auch richtig einschätzen könnten. Vor allem aber frage ich mich immer wieder wieso die Leute einfach jedes Download Produkt unbedingt am ersten Tag reinziehen müssen, unkritisch, um dann nachher in den Foren lautstark darüber zu kläffen, was alles nicht geht. Wieso nicht mal abwarten, was die Reviews sagen und sich ein Bild machen? Wenn man halt der erste ist, dann kriegt man alle Kinderkrankheiten mit. Das ist bei Sim Addons genau so wie in der echten Welt, wenn Du Dich an die verrückten Dinge erinnern magst, die seinerzeit mit der MD11 oder auch der A310 passiert sind, als die neu auf dem Markt waren (die echten Flieger mein ich) oder was jetzt gerade mit dem A380 passiert.... Zitat:
Ich auch nicht. Mus mal sehen was er treibt. Aber auch seine Dinge sind erst mit der Zeit gewachsen, am Anfang war auch da nicht alles Gold, das kam erst mit der Zeit. Was die Kritikpunkte betrifft, ja, absolut. Eric weiss das auch und tut was, ich denke, die VOl 2 wird diese Routinen nicht mehr haben. War vermutlich eine Folge des zu schnellen Rausgehens. Zitat:
Grüss die Jungs von mir. "Nur" der Manualautor, Bescheidenheit ist eine Zier. Es dürfte wohl klar sein, dass ohne Deine Mitwirkung wohl kaum einer im Westen die TU hätte meistern können, daher gebührt Dir ebenso ein grosser Teil am Kuchen wie dem Developper Team selber. Apropos, schau mal in den "Freeware Review Thread" in der Meinungen zu FXP Sektion. Da ist wieder mal ein Freeware Designer der Meinung dass er den "Standard" nicht mehr mitmachen will und die persönlichen Beleidgungen nicht mehr braucht und schmeisst den Bettel hin. Kein Wunder. Bis bald. Beste Grüsse Urs |
Zitat:
------ Ja, ich hab Dietmars Beitrag bemerkt :( Gruss Michael |
Zitat:
Habe Deinen Post gesehen, 100% einverstanden! Beste Grüsse Urs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |