WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   wat is eientlich mit Kölle ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211053)

Brot 20.04.2007 18:16

Zitat:

Original geschrieben von nobbie
Ich stimme mit dir überein, ABER... dann sollen sie doch nicht es für die nächsten Tage, bzw. für das 2. Quartal 2006 (!) (oder noch eher) ankündigen. ...:rolleyes:
Hast Du Deinen Urlaub danach geplant oder wie...:confused: :D

nobbie 20.04.2007 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Hast Du Deinen Urlaub danach geplant oder wie...:confused: :D
:confused: warum? :D

Capt. Black 03.05.2007 18:02

Man, es kotzt mich langsam echt an! Jeden Tag gehe ich min. drei Mal auf die Aerosoft-Homepage und hoffe insgeheim, dass sich etwas tut. Aber es breitet sich immer mehr Frust aus. Hauptsache auf der GAP-Entwickler-Seite steht immer noch "Release Mitte bis Ende Februar". Wir haben mittlerweile Anfang Mai. Wenn man solche Äußerungen nicht mehr ernst nehmen kann, dann sollte sie auch nicht getätigt werden. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüß aus EDDK :ms:
Christian

Captain-Nico 03.05.2007 18:07

ich warte nicht mehr drauf... ich gucke erst wieder im november wenn ich geburtstag habe wieder auf die seite...:-) Ja.

Martin Georg/EDDF 03.05.2007 19:07

Zitat:

Man, es kotzt mich langsam echt an!
Zum Kotzen geht man ins Klo, aber nicht ins Forum.

Capt. Black 03.05.2007 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Zum Kotzen geht man ins Klo, aber nicht ins Forum.
Sorry, ich hatte es nicht mehr bis dorthin geschafft. Ich hätte meinen Ärger natürlich ein wenig salonfähiger zum Ausdruck bringen können, aber tierisch nerven tut es mich schon.

Obi-Wan 03.05.2007 19:26

Zitat:

Zum Kotzen geht man ins Klo
Sofern man reinpasst.

*duck und wech*

Martin Georg/EDDF 03.05.2007 19:46

Zitat:

Ich hätte meinen Ärger natürlich ein wenig salonfähiger zum Ausdruck bringen können
Nein. Du hättest einfach nur die Klappe halten können. Ob Du Dich ärgerst interessiert hier kein Schwein. Oder hast Du irgend ein Recht darauf, ein EDDK zu bekommen? ich glaube nicht.

Boeingman 03.05.2007 20:02

Zitat:

Nein. Du hättest einfach nur die Klappe halten können. Ob Du Dich ärgerst interessiert hier kein Schwein. Oder hast Du irgend ein Recht darauf, ein EDDK zu bekommen? ich glaube nicht.
Nunja, man braucht sich ja nicht aufregen, aber es ist auch nicht normal wie lange manche Leute bei Aerosoft oder DA oder FSQuality mit dem Release warten! Da gibt es doch den Spruch den du mal gesagt hast: Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man lieber die Fre**e halten! Also wende ich das mal so an: Wenn der Publisher keine Ahnung vom Releasedatum hat dann soll er einfach die Fre**e halten! Das macht Gott sei Dank DA richtig!

Liebe Grüße

der Julius

Chris1973 03.05.2007 20:41

Wenn der Hersteller ein Releasedatum ankündigt und nicht einhält, ist die eine Hälfte angepisst.

Wenn er gar kein Releasedatum ankündigt, ist die andere Hälfte angepisst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.