![]() |
Das sollte ich auch noch in meine Meinung einfließen lassen. :D
Das Stichwort ist ja hochauflösend. |
|
Hat jemand von Euch schon die Backup-Tools von Vista getestet bzw. Erfahrung damit?
|
was willst darüber wissen?
ich habe die getestet auf herz und nieren. |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde aber bei acronis bleiben, weil es einfach mehr funktionen hat. wenn es dir nur um eine "kostenlose" sicherung von deinen system geht, kannst du aber die vista sicherung verwenden. ich habe einmal gelese, dass die rücksicherung bei einem raid0 nicht ganz klappen soll. konnte ich selbst nicht testen, da ich keine raid0 mag und somit nicht im einsatz habe. |
Danke für die Antwort.
Eine Frage noch: Kann ich (mit der Version Business und Ultimate) auch ein Image einer Partition beim Boot (daher, wenn z.B. die C-Partition zerstört ist) auf eine S-ATA2 Platte restoren? Das ist leider mit True Image nicht so einfach. Da muss ich zuerst mit meiner speziellen BartPe CD ein Miniwindows starten und dann restoren. |
Das geht doch auch mit dem abgesichertem Modus von der TrueImage BootCD. Bei mir zumindest hab ich keine Probleme, nur dass ich bis jetzt noch keine Wiederherstellung, sondern nur eine Sicherung gemacht hab.
|
Zitat:
Dann verscuh mal einen WIederherstellung, ob er deine SATA2?? Platte erkennt. Nur keine Angst, er fragt eh ob er wirklich restoren soll oder nicht. Er veruscht alle Platten und Median aufzulisten, die er in deinem Sys erkennt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |