![]() |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Downloadversion auch mit anderen Bezahlvarianten (PayPal, etc.) als mit Kreditkarte freizuschalten? Habe keine Lust auf die Boxed-Version zu warten.
|
Hallo Timo,
Zitat:
Die Boxed Version der Archer III soll übrigens nicht vor Jahresende erscheinen... Das LH Repaint ist wirklich klasse! Danke Sergio :-) Gruß Tim |
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich nicht bis nächstes Jahr warten will habe ich Flight1 mal angeschrieben.;) |
Hallo VFR Freunde,
ich konnte nun doch nicht mehr länger widerstehen und habe mir die Archer III auch zugelegt. Im großen und Ganzen gesehen ein klasse Flugzeug das sehr viel Spaß vermittelt. Was mich aber richtig stört ist, jedenfalls bei meiner Installation, das die RealityXP Gauges nur im VC alle eine gewisse Unschärfe aufweisen die ich bei anderen Flugzeugen so nicht habe. Da ich ausschließlich nur mit dem TrackIR 4 fliege ist mir natürlich das VC am wichtigsten. Kann das von euch jemand auch bestätigen, oder weiß vielleicht jemand wie man das abstellen kann oder bilde ich mir das nur ein. |
Hier mal ein Screenshot in Originalgröße und unbearbeitet zur Verdeutlichung meines kleinen Problems.
1920x1200x32. http://www.j-jeran.de/Images/FSX/Archer_III_Cockpit.jpg |
Hi Achim, ;)
bei mir sieht es auf den ersten Blick 1:1 auch so aus. Die Höhenmessereinstellung kann man bei mir ebenfalls kaum ablesen, nur mit viel Fantasie. Ciaoi, Tobi |
Gabs nicht bei FlusiFix ne Möglichkeit VC-Gauges schärfer zu machen??
|
Hi Tobi,
dann kann man wohl nichts machen. :heul: Hi Nicolas, ja gibt es hilft in diesem Fall aber leider nicht. |
Nach den ersten Testflügen kann ich nur sagen sie ist der :hammer: .
Habe nur ein Problem. Wenn ich Bremsen und/oder am Boden lenken möchte verschwindet nach ca. einer Sekunde die Bremswirkung und/oder der Flieger fährt geradeaus. Also muß ich Stotterbremse machen und immer wieder neu einlenken. Als Joystick habe ich den Saitek X52. |
Zitat:
Gibt es dieses Paint schon veröffentlicht ? :confused: :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |