WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Bodo_v_Thadden 30.01.2007 21:31

Zitat:

Original geschrieben von EDDL-Fan
NACH 45 MINUTEN TRANSAKTIONSZEIT HAB ICH ENDLICH DEN DOWNLOAD-LINK BEKOMMEN - RESULTAT: EIN DOWNLOAD MIT 2 KB DER DIE CMD ÖFFNET? WAS SOLL DAS WILCO? ICH BIN STOCKSAUER!:mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
Nun ja, was erwartest du denn ? Ne leere Leitung mit 120 kBytes/sekunde. Ich hab das Gefühl, das die Server leicht überlastet sind. Mal schauen wie es morgen oder übermorgen ausschaut. Solange fliege ich mit meinem PSS :D

KingofSkies 30.01.2007 21:33

Bei mir lädt nicht mal die Startseite:lol: :heul:

klausdonath 30.01.2007 21:34

Zitat:

Original geschrieben von EDDL-Fan
Du brauchst die Pro-Edition, looks like. Bei mir könnte ich sie mir runterladen - falls es nicht die Probleme geben würde, s.o.
Bitte was??? 40€ kostet diese "kleinere" Version und da fehlt laut Wilco nur der A319 sowie dieser Luxusliner und die Videos. Das kann ja wohl nicht war sein. Da steht nichts davon, dass der kleineren Version der FSX Installer fehlt!!!!

:mad2:

EDDL-Fan 30.01.2007 21:37

2 Freunde von mir haben sich den auch gekauft: Einer die Pro, der hat auch den FS X-Installer. Der andere diese Basic Version, der hat keinen. Können das andere bestätigen?

ASchenk50 30.01.2007 21:42

So, hab das Ding installiert, fliegen konnte ich noch nicht, da es zwei CTDs gab. Super. Mal ganz abgesehen davon (ich hab die kleine Variante des Pakets, also auch nur Installation für FS9) fehlen an vielen Stellen, z.B. im Cockpit bei Nacht noch Texturen. Zumindest bei mir. Hab ihn jetzt tags geladen, da gehts. Teste mal weiter...

Jens

EDDL-Fan 30.01.2007 21:54

Kann mir jemand den Installer der Pro-Edition schicken? Der von deren Seite ist nur 2 Kb groß... Ich hab auch einen Key etc..

klausdonath 30.01.2007 21:58

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
So, hab das Ding installiert, fliegen konnte ich noch nicht, da es zwei CTDs gab. Super. Mal ganz abgesehen davon (ich hab die kleine Variante des Pakets, also auch nur Installation für FS9) fehlen an vielen Stellen, z.B. im Cockpit bei Nacht noch Texturen. Zumindest bei mir. Hab ihn jetzt tags geladen, da gehts. Teste mal weiter...

Jens

Ich hatte auch einen Crash to Desktop! :heul:
Ich hoffe mal, die FSX Version wird schnell nachgelegt. Ansonsten werd ich deren Kreditkartenabbuchung zurückholen oder den Betrag reduzieren, aufgrund von Unvollständigeit.

nobbie 30.01.2007 22:00

Also.. bei mir geht der Download.. ziemlich laaaannngsahhhhmmmm... :-) Aber was solls. ich habe Zeit :D

grade mal 15 Kbit...:-( hmm..

ASchenk50 30.01.2007 22:11

So, ich bin jetzt zumindest mal in der Luft. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funzt erstmal alles. Ich teste mal weiter.

Jens

Mitcher 30.01.2007 22:12

Würde mich über ein paar Screens der Lufthansa-Livery freuen und ebenso über Infos bezüglich der Systemtiefe des FMS (SID und STAR vorhanden?) sowie erste Meinungen zu den Flugeigenschaften.

:bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.