![]() |
Zitat:
|
Bei mir lädt nicht mal die Startseite:lol: :heul:
|
Zitat:
:mad2: |
2 Freunde von mir haben sich den auch gekauft: Einer die Pro, der hat auch den FS X-Installer. Der andere diese Basic Version, der hat keinen. Können das andere bestätigen?
|
So, hab das Ding installiert, fliegen konnte ich noch nicht, da es zwei CTDs gab. Super. Mal ganz abgesehen davon (ich hab die kleine Variante des Pakets, also auch nur Installation für FS9) fehlen an vielen Stellen, z.B. im Cockpit bei Nacht noch Texturen. Zumindest bei mir. Hab ihn jetzt tags geladen, da gehts. Teste mal weiter...
Jens |
Kann mir jemand den Installer der Pro-Edition schicken? Der von deren Seite ist nur 2 Kb groß... Ich hab auch einen Key etc..
|
Zitat:
Ich hoffe mal, die FSX Version wird schnell nachgelegt. Ansonsten werd ich deren Kreditkartenabbuchung zurückholen oder den Betrag reduzieren, aufgrund von Unvollständigeit. |
Also.. bei mir geht der Download.. ziemlich laaaannngsahhhhmmmm... :-) Aber was solls. ich habe Zeit :D
grade mal 15 Kbit...:-( hmm.. |
So, ich bin jetzt zumindest mal in der Luft. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funzt erstmal alles. Ich teste mal weiter.
Jens |
Würde mich über ein paar Screens der Lufthansa-Livery freuen und ebenso über Infos bezüglich der Systemtiefe des FMS (SID und STAR vorhanden?) sowie erste Meinungen zu den Flugeigenschaften.
:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |