![]() |
Zitat:
Gruß Tim |
Ja, ein ACJ wäre in der Tat was feines :-) .
@Hamun: Der Preis wird halt über dem für Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt liegen. Da eine Piper Cheyenne inzwischen so teuer ist wie eine LevelD 767 hätte er gleich sagen können dass der Airbus teurer als bisherige AddOns wird. Ich tippe ja auf 60€, unter 40€ such ich nen Smily der 'nen Besen frisst. |
Naja wenn sie wirklich alles so umsetzen und weiterhin auf die Fragen im Forum so reagieren, dann ist es das Geld (meinetwegen 60€) allemal wert...
|
der preis ist mir schnurz, für einen dreamfleet JET bezahl ich gerne auch mehr (in der hoffnung, dass weitere jet's folgen) - he immerhin hab ich mehrmals den vollen preis für die ariane 737 bezahlt, wieso nicht also auch für wahre qualitaet?
|
Zitat:
äußerst du gerade Kritik an der Ariane 737?? Wenn ja dann möchte ich diesen Augenblick genießen...:D |
nö, dreamfleet ist nunmal die spitze der addonhersteller
|
sagt mal, bin ich der einzige bei dem die webseite nicht geht?
ich hab jetzt ausser opera auch mal IE und Firefox probiert, es klappt nicht! die webseite laedt einfach nicht :( wenn ich mit google sprachtools die webseite laden lasse sehe ich zwar die schrift etc, aber es werden keine bilder oder sonstiges geladen?! |
Bei mir funktioniert die Seite. :look:
|
Bei mir ist der Link auch tot...:( Schade...hätte mir gerne mal Screenshots von dem kommenden Airbus angesehen. Vielleicht kann jemand (bei dem der Link funktioniert) ja Screenshots hier im Forum posten ? Wäre genial :cool:
Schöne Grüße ! Markus |
Ja, bei mir funktionierts auch nicht...
Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |