![]() |
nicht ganz ;)
die werbeplakate und filme waren damals wirklich gut und alle rauchten sie cool... ein bisschen hast jedoch recht, hätt ich nach dem ersten würganfall glaich die finger davon gelassen, und nicht die nächste mutprobe gemacht, wär ich heute nichtraucher. |
Betreff Rauchen aufhören ("Kaltentzug") ohne Zuzunehmen benötigst:
- sehr viel Wasser (Entgiftung, Körperreinigung, Ausschwitzen der juckenden Gifte unter der Haut) - Süßholz zum Kauen (urgraußig-bitter:heul: aber es nimmt dir die "Zugenspitzenlust") - starken Willen, gute Nerven, aufrichtige Freunde |
danke für das rezept, übrigens.
hab mir auch schon salate gekauft :-) |
Und wie wärs mit dem Süßholz?
Das zügelt nicht nur den Nervenkitzel gegens Rauchen, sondern nimmt dir auch den Appetit :rolleyes: |
hab ich noch nie davon gehört, muss ich zugeben...werd das mal mit meinem arzt besprechen :-)
|
Ist Süßholz nicht auch in Lakritze enthalten?
Ess ich gerne :D |
@oitt (Süßholz):
wird der nicht verstehen/kennen, weil das zeug alternativ ist und aufgrund des geringen preises (aber hohen Preis/Leistung) auch nicht mal beim Apotheker zu beziehen... |
und wo bekommt man sowas her? ist das eh keine droge/ersatzdroge?
naja meine verwandtlichen Hausärzte sind eh ziemlich alternativ und müssten das kennen... |
Übrigens das hab ich gerade über google gefunden:
Zitat:
Das mit den Äpfeln und wahrscheinlich auch Heidelbeeren im Link kannst vergessen... ps: Es gibt (Süß)hölzer die kann man Pfeifenrauchen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |