![]() |
[OT] Die G-15 habe ich ja auch ;) Plugins für den Flusi wären da nicht schlecht, gibts da vlt. schon was? [/OT]
|
@Grandsurf
leider bisher auch keine gefunden.Im Display meistens 2 Stopuhren (Blockzeit + Flugzeit). Aber die G18 bringen es wirklich. z.B. am Boden Modus3 und ich kann jede Tür einzeln bedienen ...... G15 + X52Pro passen halt auch optisch sehr gut zusammen. Gruß von Thomas der,der jetzt mit dem Schieberegler die Spoiler in jede Position fahren kann;) |
"Aber die G18 bringen es wirklich.
z.B. am Boden Modus3 und ich kann jede Tür einzeln bedienen ......" Bitte genauer erklären, wie Du das machst und was ist G18 :D ? |
Nun Steffen, ich nehme aber schon an, das auch du die G-Tasten 1-18 nutzt.
In meinem Fall bedeutet dies folgendes. Modus1 (M1)= Flugzustand,Modus2 = div. Programme (AES,Musik für die Paxe...),Modus3 = Ground. Es folgt ein Beispiel: Ich lege nun in der PMDG die Türe 5L auf die Tastenzuordnung TAB5. Im Macromanager wird im Modus3 die Taste G17 mit TAB5 gespeichert. Steht der Flieger nun am Gate,die Lader u. Koffer warten,so einfach M3 + G17 auslösen und......die Luke geht auf. Da wir nun 3x18 Tasten zum programmieren haben,kann man sehr viele Sachen hier speichern. Hoffe es war verständlich u. bringt vielleicht auch noch andere auf Ideen. Gruß aus Hessen Thomas :-) |
Ach die meinst Du, nein nutze ich nicht im FS. Habe dafür ein Touchbuddy Profil erstellt ;) .
|
Wer hat den das schon gelöst?
- Farben der Tastenbeleuchtung wählbar.... Keine Ahnung ob das wirklich geht. Gute Nacht Thomas |
Du meinst am X-52 Pro? Habe ich auch nicht gefunden, ist wohl nur grün.
|
Zitat:
|
Na Klasse, das dimmen der Beleuchtung geht übrigens auch nicht über den Treiber.
|
Danke !
Suche somit eingestellt. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |