![]() |
Noch was, dass z.b. nur mit IE geht:
Der Onlinescanner von Symantec. Wenns mit FF oder aehnlichem dort hingehst, gibts keinen "Start" Button, sondern nur die Info, dass eben IE 5.5+ benoetigt wird. Soviel also zur Kompatibilitaet. (Jo, liegt am %$§%$§ Seitendesign, ist klar) |
Das liegt nicht an "Kompatibilität", sondern an ActiveX, du Genie.
Zitat:
Dazu passend: Zitat:
Lese dir auch mal folgende Artikel durch, speziell diese mit dem Inhalt Sicherheitsleck, Kritische Lücke und Ähnliches. Fazit: Wenn Firefox ActiveX unterstützen würde, hätte ich es entweder abgedreht oder würde einen anderen Browser einsetzen. |
Zitat:
Danke uebrigens fuer die Links, sind zwar schon alt und bekannt, aber vielleicht kennts ja einer der kein Genie ist noch nicht.:D Aber so ein Tip von Genie zu Genie (:lol:): Zieh den Internetstecker, dann gibts noch weniger Gefahr sich was einzufangen. Wird etwas nicht unterstuetzt - aus welchem Grunde auch immer (egal ob das klug ist oder nicht - dann ist es eben inkompatibel in dieser Hinsicht und zwar so lange wie sich das "neue" System als Standard etabliert hat. Daran aendert auch jede patriotische Verfechtung nix. |
ActiveX ist jetzt also "Standard".
Naja, unter Standard kann man viel verstehen, also stimmts ja in irgendeiner, wenn auch sehr kranken Form. Aber natürlich ist es Standard. Microsoft hat ja schließlich und endlich auch das Internet erfunden. :D |
ActiveX habe ich selbst im IE deaktiviert. Auf Seiten die das verwenden kann ich verzichten.
|
also wenn man sich den 7 er ansieht, das grässliche Design, dann geht mein Internet z.b. nicht wenn ich den 7 er installiere, also lasse ich den 6 er.
|
Du hast dein eigenes Internet :eek:
Cool! ;) |
entweder er mein intranet od. ist größenwahnsinnger als ich :d
|
Zitat:
|
:rofl:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |