![]() |
oje.. warum keine FX ?
hab 25 Euro dafür bezahlt.. Gedanke war: ich hab als 2. Grafikkarte derzeit eine ATI Mach 64 PCI (2MB Speicher) die kann aber maximal 1024x768 die soll raus, die derzeitige GEforce4 Ti 4200 soll dann die 2te Grafikkarte werden, den 17Zöller bedienen (eben für Werkzeugleisten, Winamp, TV-Karte, etc. etc.) die Geforce FX 5600 soll dann die 1. Grafikkarte werden, den TFT mit DMI-Ausgang (hat die 4200 TI nicht) bedienen |
die FX 5600 ist nur max 5 fps schneller, in einzelfällen vielleicht 10 fps.
hatte mal eine geforce2gts, eine geforce3TI200 (glaube ich,...oder 500??), eine geforce4ti, eine FX5600, und nun eine 6600GT. von 4 auf 5 (also FX) war ich sehr sehr enttäuscht, es war fast nichts an mehrleistung zu spüren. von der 5er auf die 6er ging die Post ab, da musste man schon blind sein, wenn man nicht SOFORT eine Steigerung erkennen konnte... dein preis von 25 Euro ist fast noch zuviel, aber grad und knapp im Rahmen. Ich glaube gar, das die 5600er leicht zu tunen ist, besonders der Speicher ist da nicht so empfindlich, hatte genau diese um ca. 10-12 % übertaktet gehabt..aber empfehlen tu ich das nicht... Übrigens: Ich hatte mal das Glück diese Karte (die FX5600) als Restposten zu ergattern, ich glaub das war 39,90 € Neuware... |
Zitat:
Da deine Anforderungen eh nicht besonders sind, ist es nicht tragisch deswegen. Jedoch wäre eine Radon 9600 schon besser gewesen. Bzw. selbst eine X300 bzw. 6200 mit 128bit-Speicherinterface müssten sogar schneller sein als die FX5600 und selbst die sollten bei ebay nicht viel mehr kosten. Aber du hast die Graka schon und somit bleibts. |
ich sag jetzt lieber nicht, dass ich die Karte aus ebay habe...
upps.. schon passiert *schäm* mir ist nachher aufgefallen, dass sie neu 30-35 Euro kostet.. wollte dann mein Gebot nach unten korrigieren, aber hab bei ebay nix gefunden wo man das macht (JA, steht in der Hilfe drin, aber kein Link WO man das einstellt..) egal.. ob 20 oder 25 Euro ist jetzt auch schon wurscht so wies ausschaut krieg ich jetzt noch einen 21Zoll Röhrenmonitor.. bin am Überlegen ob ich da überhaupt noch einen grossen TFT brauche... |
Ein ebay-Gebot nach unten korrigieren? Sowas geht nicht, ist mir nicht bekannt.
Wenn du dein Gebot abgibst, ist das ein bindendes. Du hättest dich vorher besser erkundigen sollen. |
doch geht, schon...
man kann ein Gebot zurückziehen, wenn man sich vertippt hat etc. muss dann allerdings gleich darauf wieder Gebot eingeben (natürlich dann mit richtigen Wert) das geht schon nur ich find/fand den Link dazu nicht (und du kennst ihn scheinbar auch ned ;) ) |
ebay sagt:
"Ein Gebot bzw. Preisvorschlag darf z.B. ausnahmsweise dann zurückgenommen werden, wenn * Sie versehentlich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben haben, z.B. 1000 Euro statt 10,00 Euro. In diesem Fall geben Sie bitte unverzüglich nach der Rücknahme ein neues Gebot mit dem korrekten Gebotsbetrag ab. * sich die Beschreibung eines Artikels nach Ihrer Gebotsabgabe wesentlich verändert hat. Es ist nicht zulässig Gebote bzw. Preisvorschläge zurückzunehmen, wenn * Sie Ihre Meinung zu dem Artikel geändert haben. * Sie der Meinung sind, dass Sie sich den Artikel doch nicht leisten können. * Sie etwas höher geboten haben, als Sie ursprünglich vorhatten. " sprich: es ist möglich... hab es vor 2 Jahren auch einmal gemacht.. nur diesesmal ists mir nicht gelungen naja.. wurscht.. ich hab die Karte jetzt gekauft und werde sie auch benutzen (für mein Unreal Tournament wirds schon schnell genug sein ;) ) |
Ich habe seit heute einen iiYAMA Pro Lite E2200WS. Gekauft beim DI-Tech.
Bin soweit sehr zufrieden. :D Groß ist er, echt der Wahnsinn! :D |
Zitat:
|
was mich interessieren würde:
kann man da wenn man eine niedrigere Auflösung einstellt, aussuchen, ob er "abschneidet" oder ob er "umrechnet" ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |