![]() |
Hoffentlich bringen die einen USB-NES/SNES-Kombiadapter auf den Markt, damit sich die Besitzer von diesen Spielen nicht 8 bis über 10 € für die gleichen Spiele ausgeben müssen.
Sonst erwarte ich mir noch so einige Zusätze für den Wii. |
das ist sehr sehr unwahrscheinlich - wäre aber ne geile idee .. adapter um nes/snes/n64/gb/gbc/gba-games drauf zu spielen :D
|
wie wärs mit einem Wii <--> X-Box360 System Link USB Kabel für Call of Duty - dann kann man schön vergleichen welche Steuerung die bessere ist :)
|
Media Markt war lustig. Am Verkaufstart alle weg schon nach 17Minuten. Die Leute sind unter der Rolltüre auf allen vieren gekrochen und gelaufen nur das sie eine Konsole abstauben. Das war total insane. Vor 1. Januar kann man also vergessen an eine WII ranzukommen.
|
... is auch überbewertet :D
|
Aufpassen wer Rayman Raving Rabbits hat:
hier gitbs zwei Bugs: Einer bei den Radios am Strand wo die Wiimote auf einmal nicht mehr funktioniert (Die Watsch'n geht nimma) http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...4/m/5721044215 der zweite Fehler bei den klotüren (is dennoch zum schaffen - mit ein bissal geduld) Da lässt sich die rechts Türe nur sehr schwer schließen. Wer ist noch betroffen? |
Zitat:
bei anderen Media Markts gabs nach 5min keine mehr beim cosmos standen 50 leute um 10 uhr und um 10:02 gabs keine mehr *g* |
im Donauzetrum warns alle wie die irren im Cosmos um eine Konsole zu kriegen und 1 Stunde später war ich im Spielzeugladen gegenüber wo sie noch 6-7 stück hatten *lol* am liebsten hätt ich denen die Wii Konsole gezeigt mit der Rechnung von Gegenüber.
Wenn man so fixiert ist auf high Tech und nicht daran denkt dass das eigentlich noch immer Spielzeug ist (und in dem entsprechenden Läden verkauft wird) dann ist die Konsole für diejenigen eh nix ;) |
jop, man kann jetzt noch mit glück wo einen wii finden... z.b. beim interspar.. man muss nur nachdenken wo es sowas eventuell noch geben könnte
|
Da war ja die Liefersituation bei der X360 besser!
Wie sich der Wii im Zeitalter von HD verkaufen lässt ist mir irgendwie ein Rätsel! Zelda oder Supermario in HD wär schon geil gewesen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |