WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ORF Ski Challenge 07 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204056)

amonte10 09.12.2006 09:26

neue Version

Also bei mir funktioniert das Spiel zwat einwandfrei, aber es ist ein anderes Spiel geworden nach dem letzten Patch.
Was soll dieser Mist?
Einfach nur ärgerlich!

alf78 09.12.2006 09:41

Re: neue Version

Zitat:

Original geschrieben von amonte10
Also bei mir funktioniert das Spiel zwat einwandfrei, aber es ist ein anderes Spiel geworden nach dem letzten Patch.
Was soll dieser Mist?
Einfach nur ärgerlich!

du hast recht es ist ein ganz anderes spiel geworden aber ich finde es um einiges besser, nun muss man auch wieder die sprungtaste benutzen weil man um einiges weiter springt als vorhin, zb. gleich beim ersten kleinen sprung ist man vor dem patch ca.12m gesprungen und nun etwas über 30m.

Danke für das spiel, warum nicht gleich so?

maxb 09.12.2006 10:59

Kann mir jemand sagen wie man die Schikane vor der letzten Zwischenzeit am Besten fährt?

Ich glaub ich lass dort mindestens 1 Sekunde liegen :(

Akiro 09.12.2006 14:18

Könnt ihr mir tipps geben, wie ich das Spiel schneller machen kann, denn bei mir hat es immer so ganz kurze hänger während dem Rennen, so dass es nie einwandfrei abläuft!!

Blaues U-boot 09.12.2006 15:02

ohne kenntnisse über die verwendete hardware ist es schwierig etwas zu sagen, außer dreh die qualität runter.

rev.antun 09.12.2006 22:24

:motz: ich hab jetzt alles mögliche an den ski's herumgefeilt und ich bin jetzt noch immer bei 02:01.537 - das gibt es ja ned - wie schaffen es die typen auf 01:53 ???

amonte10 09.12.2006 22:54

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
:motz: ich hab jetzt alles mögliche an den ski's herumgefeilt und ich bin jetzt noch immer bei 02:01.537 - das gibt es ja ned - wie schaffen es die typen auf 01:53 ???
Es gibt einige Schlüsselstellen, wenn man die nicht richtig erwischt und zu wenig Geschwindigkeit mitnimmt, kann man den Lauf direkt abbrechen.
Das sind meisten die Schikanen (rechts-links-Kombos), die muss man einwandfrei treffen.
Ich habe es aber noch nie geschafft einen einwandfreien lauf runterzubringen, immer mindestens 2 grobe schnitzer drin.
Wie man auf 1:53 kommt is mir allerdings auch schleierhaft, das werde ich wohl nicht packen!

amonte10 09.12.2006 22:59

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Kann mir jemand sagen wie man die Schikane vor der letzten Zwischenzeit am Besten fährt?

Ich glaub ich lass dort mindestens 1 Sekunde liegen :(

Das is auch die schwierigste stelle, auf jeden fall sprungtaste benutzen, sonst springt man zu weit und das tor nach dem sprung soweit rechts wie möglich anfahren, dass man hoch rauskommt und sehr viel geschwindigkeit mitnehmen kann.
Wenn du sehen willst wie man das fährt, stell dir einfach den besten geist an und schau zu (wenn der geist denn noch im bild sein sollte!)

Akiro 10.12.2006 11:28

Bremst es eigentlich ab wenn man auserhalb der Blauen Linie kommt oder kostet das keine Zeit?

maxb 10.12.2006 12:32

Zitat:

Original geschrieben von amonte10
Das is auch die schwierigste stelle, auf jeden fall sprungtaste benutzen, sonst springt man zu weit und das tor nach dem sprung soweit rechts wie möglich anfahren, dass man hoch rauskommt und sehr viel geschwindigkeit mitnehmen kann.
Wenn du sehen willst wie man das fährt, stell dir einfach den besten geist an und schau zu (wenn der geist denn noch im bild sein sollte!)

also einen Trick wie Sprungtatse drücken + kurz bremsen gibt es an dieser Stelle (rechtes Tor ) nicht? Mich versetzt es bei dieser Bodenwelle immer zuweit nach links. :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.