![]() |
neue Version
Also bei mir funktioniert das Spiel zwat einwandfrei, aber es ist ein anderes Spiel geworden nach dem letzten Patch.
Was soll dieser Mist? Einfach nur ärgerlich! |
Re: neue Version
Zitat:
Danke für das spiel, warum nicht gleich so? |
Kann mir jemand sagen wie man die Schikane vor der letzten Zwischenzeit am Besten fährt?
Ich glaub ich lass dort mindestens 1 Sekunde liegen :( |
Könnt ihr mir tipps geben, wie ich das Spiel schneller machen kann, denn bei mir hat es immer so ganz kurze hänger während dem Rennen, so dass es nie einwandfrei abläuft!!
|
ohne kenntnisse über die verwendete hardware ist es schwierig etwas zu sagen, außer dreh die qualität runter.
|
:motz: ich hab jetzt alles mögliche an den ski's herumgefeilt und ich bin jetzt noch immer bei 02:01.537 - das gibt es ja ned - wie schaffen es die typen auf 01:53 ???
|
Zitat:
Das sind meisten die Schikanen (rechts-links-Kombos), die muss man einwandfrei treffen. Ich habe es aber noch nie geschafft einen einwandfreien lauf runterzubringen, immer mindestens 2 grobe schnitzer drin. Wie man auf 1:53 kommt is mir allerdings auch schleierhaft, das werde ich wohl nicht packen! |
Zitat:
Wenn du sehen willst wie man das fährt, stell dir einfach den besten geist an und schau zu (wenn der geist denn noch im bild sein sollte!) |
Bremst es eigentlich ab wenn man auserhalb der Blauen Linie kommt oder kostet das keine Zeit?
|
Zitat:
also einen Trick wie Sprungtatse drücken + kurz bremsen gibt es an dieser Stelle (rechtes Tor ) nicht? Mich versetzt es bei dieser Bodenwelle immer zuweit nach links. :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |