![]() |
Ich brauch eine GF Ultra !! :D
|
Zitat:
vielleicht anstelle des sommer urlaubs ;) mfg maXTC |
mir würd schon eine GF2 ultra reichen ;)
|
sagen wir mal so welche...
.....graka ist derzeit die beste vom preis leistungs verhältnis?
ich habe meine zwar noch nicht so lange aber würde mir jetzt für ein paar jahre gerne eine neue kaufen. Also welche ist derzeit die beste? |
haste schon vom Preis/leistung her
Ansonsten warten bis Ge3 MX kommt |
Weisst du wann die ......
......GF3 kommen wird? und was sie kosten wird? ist die dann schon mit 64mb ram?
|
Sie wird kommen und die GF2 pro/ultra ertetzen weil sie die Gleiche leistung hat sie wird aud der Gf3 basieren und hat alle fetures der Gf3 man wird also auch mal den Natue von 2001 sehen können :)
|
@fox
wegen Preis / Leistungsverhältnis: Kann man nicht so leicht sagen ... "unten" wohl die GF2MX (Hercules) in der "Mitte" die Radeon 32 DDR und die KyroII und "oben" die GF2Pro, bei den natürlich vergleichen, was die einzelnen Produkte an Ausstattung (TV-out, Spiele, Kabel, Anschlüsse, Lüfter, RAMs, Übertaktbarkeit, Treiber, Spieleunterstützung, T/L etc.) mitbringen und dann die richtige wählen.
Auch beim Compi: Für einen P3-500 ist z.B. die GF2MX gscheiter als die Kyro II (kein T&L) ... also auch dahingehend abstimmen. In einem TB 1333 hat die GF2MX schon einen schweren Stand. lG, mig |
Mich würde aber......
.....der preis auch interessieren wie viel die kosten wird weil es unnötig ist wenn ich mir jetzt ein gf2 kaufe wenn in ein paar wochen die gf3 raus kommt.
|
habe eine homepage gefunden
die gf3 wird ca. 8000.- kosten also nicht leistbar. unnötig sag ich mal soviel geld auszugeben für ne graka
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |