![]() |
Sicher nicht! Aber FSX muss installiert sein:engel:
Vielleicht unter Ordneroptionen; alle Dateien und Ordner anzeigen,einstellen! |
Ich fühl mich verarscht :mad2:
Wo bei ordner optinen, vllt schon zu spät für mich :P |
Hi Bruchpilot
Versuch mal folgendes, um die fsx.cfg zu finden: Öffne den Ordner "Dokumente und Einstellungen" von der Festplatte (auf den richtigen Ordner achten, sollte Windows zweimal installiert sein.) Dann klickst Du in der Symbolleiste auf "Suche", dann im Aufgaben menü auf "Datien und Ordner". Im ersten Feld trägst du ein "fsx.cfg" Weiter unten dann das Menü für "weitere Optionen" öffnen. Hier musst Du einen Haken bei " versteckte Elemente durchsuschen" setzen. Dann starte die Suche. Und nicht vergessen!! UNBEDINGT EINE SICHERHEITSKOPIE ANLEGEN !! CU Michael |
Jaa die windows suche hats gefunden^^
danke schön €dit: Was muss ich einstellen damit ich Flughafen Gebaüde usw sehe? Ist so leer bei mir^^ bis auf den tower |
*push*
nich das der thread verschwindet:p |
Ich hatte leider bisher kaum Zeit für den FSX. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da doch in den Einstellungen einen Regler für die Scenery Dichte (nicht autogen). Wenn Du den nach rechts schiebst, dann wirst du mehr Gebäude sehen (soweit überhaupt welche vorhanden sind). probier das doch mal auf einem großen Flughafen aus.
ich sehe gerade, dass Du noch nicht so lange hier im Forum bist. Deshalb ein kleiner Tipp. Es gibt hier viele hilfsbereite Leute, aber erstmal sollte man selbst ein wenig herum experementieren, bis man um Hilfe bittet. ;) Das ist vermutlich der Grund, warum Du bisher keine Antworten bekommen hast. Zudem gibt es eine Suchfunktion für das Forum, da hättest Du sofort eine Antwort bzgl. der fsx.cfg gefunden. Super aber, dass Du nicht extra ein neues Thema für Deine Frage eröffnet hast. Viel Spass noch hier im Forum. michael |
Mal ne kleine nebenfrage, in der aktuellen FXP ist ja auch von den batch detein von Matt Fox zu lesen, aber was brauch ich noch dazu und was muß ich dann machen? Leider wird da in der FXP ja nichts konkretes erwähnt und google nervt mich mit irgendeinem Schauspieler:D
|
Hallo!
Hier ist der Link zur Anleitung von Matt Fox: http://www.fox-fam.com/wordpress/?page_id=41 Viel Spaß, ist einfach, die Batchfiles brauchen aber ihre Zeit zum durchlaufen. Anleitung auf der Webseitze lesen! |
super, vielen dank genau das hab ich gesucht, verdammt seist du Matthew Fox:D
|
Einen Link zu einer sehr guten Anleitung zum "Tweaken" des FSX habe ich im VACC-SAG Forum (Danke Eddy!) gefunden:
http://members.cox.net/spambait/FSXTweakGuide.pdf Gruss Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |