![]() |
Hallo!
So wie ich dich kennen gelernt habe,bist Du noch nie gleich gegangen als du "Aufwiedersehen" sagtest;) Ich hoffe doch stark,dass du in dieser hinsicht ein beständiger Zeitgeosse bist und bleibst. Deine frusttrationen über die konstant negativen,ohne überhaupt ahnung von der FS Architektur zu haben von vielen Usern hier ist absolut nachvollziehbar. Wie man hier schon öfter lesen konnte sind deine Erkenntisse nicht jedem verständlich(auch nicht weiter tragisch),nur einige behaupten dann einfach irgendeinen Blödsinn,nur weil sie etwas nicht verstanden haben.Dann versucht Joachim sogar noch solch einem User behilflich zu sein.1 Tag später taucht der selbe User in einem anderem Thraed wieder auf und erzählt den selben Dünnpfiff wie Gestern. Wenn man dann pro Tag 2-3 dieser Kategorie aufklären versucht,welches eh zecklos geworden ist, braucht man sich soetwas nicht länger an zu tun. Joachim versuche diese Pappnasen zu ignorieren. Du hast es nicht nötig auf jeden einzugehen so wie du es bislang versucht hast. Damit sezt du dich ganz allein unter Druck. Du stehst in der Woche regelmässig Morgens gegen vier Uhr auf um diversen Leuten hier im Forum zu helfen. Du solltest mittlerweile eh einschätzen können,bei welchen User Dein Name gefragt ist und somit handlungsbedarf besteht. Einige Flusianten hätten gerne eine art"top ten tipps"deiner Doku gesehen,da frage ich mich ernsthaft:"Wie das bei so vielen querverbindungen bzgl.Parameter,System etc. gehen soll."??? Hättest du diese top ten,würden sie auch in der Doku stehen! Dazu hast du ja letztlich u.a. die Test Scenerien erstellt. Ich hoffe Dich in absehbarer Zeit hier wieder lesen zu dürfen. Ich sehe schon die ersten Threads wo sich nur noch Junggemüse in einem Topf befindet und sich selbst in diesem anbrennen lässt,weil kein Koch mehr da ist,der Fachgerecht den Löffel einzusetzen weis:heul: Ich schreibe bewusst Junggemüse,weil sich die "alten" dann(und auch schon) langsam aber sicher immer mehr von dieser Art Forumsthreads verabschiedet haben. Überdenke deinen entschluss bitte noch einemal:hallo: P.S.: Erschreckend: Zitat:
|
Schubi, Du brauchst Dich nicht gleich aufregen, Dein Stein des Anstoßes war doch schon gesperrt... So, wie ich die Moderatoren kennengelernt habe, vermutlich nicht ohne Grund.
Joachim scheint wirklich weg zu sein, ich hatte noch versucht, ihm eine PN zu schreiben, aber auch das ohne Erfolg. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, sondern "nur" Abwesenheit. :( Ich drück' Dir alle Daumen und danke für Deine wundervollen Beiträge Joachim! |
Alles Gute
Auch ich gehöre er, zu den passiven Lesern des Forums, doch haben mir Deine Beiträge,
stets geholfen, noch mehr aus den Flusi zu holen. Ich wünsche Dir, für Deine Zukunft alles Gute und für Deine Gesundheit wohlergehen. Matthias |
Ich kenne dich zwar nicht, aber nach einer Woche in diesem Forum verstehe ich deine Entscheidung.
Das ist ja nicht normal was hier abgeht. Dieser FS9/FSX "Krieg" erinnert mich an die Zeit wo die vollkommen verblendeten Amiga Fans gegen die Atari Fans und umgekehrt wetterten. Anders verhält es sich hier mit dem FS9/FSX auch nicht. Für diejenigen die das Alter noch nicht geschafft haben.... Ich spreche von 2 vollkommen verschiedenen Rechnern Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Insgesamt schade das es hier anscheinend keine Moderatoren gibt. Denn das Forum ist eigentlich klasse. Es gleitet aber extrem ab und wird dadurch uninteressant. Der Ton wird aggressiver und es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. |
Sobald man aufhört, regelmäßig in einen bestimmten Forums-Teil hineinzulesen, versäumt man natürlich auch die wichtigen Dinge... :(
Nun ja, auch wenn er das wahrscheinlich nicht selber lesen wird, ich wünsche dem Jobia auch von Herzen alles Gute - wirklich ein Mann vom- und vor allem mit Liebe zum Fach, und ich hoffe, er lässt recht bald wieder von sich hören ;) Bis dahin, alles Liebe, gute Besserung und schöne Tage, Christopher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |