![]() |
Ich hab noch ne Frage:
Welche Modelle verwendet der standard MS-Ai-Traffic im FSX? Die gleiche Qualitätsstufe wie bei den Modellen, die man selbst fliegt, oder gibts da spezielle Modelle/Texturen für? |
Bei den schlechten Frames wird mir ganz schlecht... Kaufe den FS wohl erst, wenn mein System da mitmacht, sonst ist da eher Frust am Yoke angesagt
|
ähm kann vielleicht jemand damit was anfangen? bei mir kommt das jetzt schon beim zweitem Versuch das Ding zum installieren. :(
|
Naja schwierig zu sagen...
Oberflächlich würde ich auf einen Lesefehler des DVD-Laufwerks tippen.... Mal in einem anderem Laufwerk installiert, z.B. dem Brenner, falls vorhanden ?! |
hab ich schon probiert, leider nichts. habs auch schon auf die hdd als image und dann gemountet. probier es morgen auf nem pc von nem freund aus. mal schaun.
|
Ach mist !
Wenn du es im Laden gekauft hast und es kein langer Weg ist, würde ich mal hinfahren und reklamieren... aber darauf biste warscheinlich auch schon gekommen.... ;) |
Also, muss man nun den FSX im Gegensatz zu den Vorgängern online aktivieren oder nicht? Und wenn ja, was heißt das? Muss man ihn auf nem online-pc haben?
|
Zitat:
Vielleicht kann ja hier mal jemand was dazu sagen, der schon den FSX aktiviert hat... |
Zitat:
ich habe meinen auf einen Online PC Installiert und auch Online aktiviert. Allerdings glaube ich gelesen zu haben, daß man ihn auch "wie Maverick schon schrieb" Telefonisch oder Brieflich aktivieren kann. Das Aktivierungsfenster taucht nur bei der ersten Benutzung auf. |
Zitat:
Happy landings, Simeon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |