![]() |
Hallo Jörg,
Zitat:
http://img139.imageshack.us/img139/9433/do27confhd1.jpg Gruß Tim |
....bitte nicht schlagen,aber genau das Tool finde ich nirgends,hab alle Ordner samt Aerosoft Ordner duchsucht...
|
ich Depp,natürlich im Digital Aviation Ordner...habs gefunden,sorry-bin gerade aufgestanden.
|
Zitat:
|
Do 27 Handbuch
Hilfe, wer kann mir sagen, wo ich das Handbuch zur DO 27 finden kann ?
Hab schon alles abgesucht. Laut aerosoft, sollte es ne PDF Datei sein. Ohne hANDBUCH KOMM ICH NICHT KLAR: gRU? MANFRED |
Re: Do 27 Handbuch
Zitat:
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Digital Aviation\Dornier Do-27\Manuals Gruß Tim |
Erst mal: SUPER KLASSE TEIL!
Wenn ich schon begeistert von der Saab war, die Do 27 ist nochmal eine Steigerung! Dennoch habe ich ein kleines Problem. Und ich habe das manual gelesen! Mein ATC (FS9 intern) funktioniert nur kurzfristig. Dann kann ich im Menu umschalten aber nicht mehr funken, d.h. es liegt die Vermutung nahe, dass hier ein Failure vorhanden ist ABER ich habe um mich mit der Maschine vertraut zu machen sie auf "Simple" gestellt, und lt Handbuch sollte da kein Failure eine Konsequenz zeigen. Auch mein "Mechanic" zeigt mir keinen Fehler an. Woran liegts" |
Hallo Martin,
hast du vielleicht vergessen den Generator einzuschalten? Gruß Tim |
glaub ich nicht, denn ich habe sie "ready to taxi" erst mal.
Ich muss mal nachsehen. Aber mein Flusi ist auf einem anderen Rechner. Werde nochmal mit manual aufm Schoss rumsuchen. |
Dem Entwicklerteam meine Hochachtung, das ist wieder ein grosser Schritt zu einer Verbesserung der Technologie bei der Entwicklung von FS-Flugzeugen.
Meinen ersten Motorschaden habe ich gerade produziert. Wahrscheinlich habe ich den Motor zu lange mit voller Last laufen lassen. Dann hat die Maschine im Flug eine Oelfahne hinter sich her gezogen und die Oeltemperatur war am oberen Anschlag. Nach der Landung auf dem nächsten Platz liess sich der Motor nicht mehr starten. Leider erhält man aber bei Einstellung auf simpel keine Schadensmeldungen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |