![]() |
Zitat:
bitte vergleiche nur fertig PC´s mit anderen Fertig PC´s, denn ein Selbstgebauter PC ist immer besser, denn er erfüllt die wünsche des Anwenders!!! (man kann sich aber auch einen müll zusammenbauen!!!) |
Re: Bin mit meinem PC voll zufrieden
Zitat:
dachte immer 2x1=2 ;) :D |
Re: Re: Bin mit meinem PC voll zufrieden
Zitat:
Zitat:
|
An Enjoy2
Hallo!
Lern mal lesen: Ich habe meine PC AUFGERÜSTET!!!!!!!!!! Mfg pc_inspektor |
Postet endlich mal eure Erfahrungen mit Vista
Hallo!
Könntet ihr bitte eure Erfahrung mit Vista auf euren PCs beschreiben. Weil bei mir läuft es (bereits zum xten mal gesagt ;)) perfekt und mit vollem Treibersupport. Mfg pc_inspektor |
@ Darkside: HP und Sony gehören auf die Liste der nicht zu kaufenden Herstellern... Ganz klar gehört auch jede andere Firma da auch hin, die eine so genannte "Billigfirma" ist
also: HP & Sony = nix billigfirma Aber ich kauf von solchen Firmen nix, genausowenig, wie ich von Billigfirmen kaufe.... hoffe, das es nun rüberkam.... @ PC-I: Wenns bei dir gut läuft, Applause !!! Mein XP läuft auch ganz gut, und ich sag mir immer: never change a running system.... |
aber du kannst Vista ja zu testzwecken auf ner anderen partition installen!!! then you do not touch a runnign sytem
|
Never change a running system....
Hallo!
Ich habe Vista als Dualboot eingerichtet, denn XP wird nicht ewig unterstützt.... Mfg pc_inspektor |
dein Leitspruch: Emulate everything...
du kannst ja vista auch emulieren!! |
Re: Re: Ja, User wollen einfach einen PC
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |