WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Diskussion über Hofer und Lidl PCs (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199387)

Darkside8 17.09.2006 19:15

Zitat:

Original geschrieben von DCS
Abgesehen von den Billigherstellern natürlich....

bin aber nicht der meinung, dass HP ein billighersteller ist!!

bitte vergleiche nur fertig PC´s mit anderen Fertig PC´s, denn ein Selbstgebauter PC ist immer besser, denn er erfüllt die wünsche des Anwenders!!! (man kann sich aber auch einen müll zusammenbauen!!!)

enjoy2 17.09.2006 19:21

Re: Bin mit meinem PC voll zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von pc_inspektor
Hallo!

Ich habe meinen Medion-PC auf 3 GB aufgerüstet (2x 1GB Dualchannel). Und er läuft perfekt.

hmm, wie hast du das geschafft?

dachte immer 2x1=2 ;) :D

Darkside8 17.09.2006 19:22

Re: Re: Bin mit meinem PC voll zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
hmm, wie hast du das geschafft?

dachte immer 2x1=2 ;) :D

mensch der mann hat keine augen im kopf!1! :lol::lol::lol::lol:

Zitat:

Original geschrieben von pc_inspektor
Ich habe geschriebenaufgerüstet.

2x 512MB waren schon eingebaut.

Mfg

pc_inspektor

aufgerüstet

pc_inspektor 17.09.2006 19:24

An Enjoy2

Hallo!

Lern mal lesen: Ich habe meine PC AUFGERÜSTET!!!!!!!!!!

Mfg

pc_inspektor

pc_inspektor 17.09.2006 19:27

Postet endlich mal eure Erfahrungen mit Vista

Hallo!

Könntet ihr bitte eure Erfahrung mit Vista auf euren PCs beschreiben. Weil bei mir läuft es (bereits zum xten mal gesagt ;)) perfekt und mit vollem Treibersupport.

Mfg

pc_inspektor

DCS 17.09.2006 19:37

@ Darkside: HP und Sony gehören auf die Liste der nicht zu kaufenden Herstellern... Ganz klar gehört auch jede andere Firma da auch hin, die eine so genannte "Billigfirma" ist
also: HP & Sony = nix billigfirma
Aber ich kauf von solchen Firmen nix, genausowenig, wie ich von Billigfirmen kaufe.... hoffe, das es nun rüberkam....

@ PC-I:
Wenns bei dir gut läuft, Applause !!!
Mein XP läuft auch ganz gut, und ich sag mir immer: never change a running system....

Darkside8 17.09.2006 19:52

aber du kannst Vista ja zu testzwecken auf ner anderen partition installen!!! then you do not touch a runnign sytem

pc_inspektor 17.09.2006 19:53

Never change a running system....

Hallo!

Ich habe Vista als Dualboot eingerichtet, denn XP wird nicht ewig unterstützt....

Mfg

pc_inspektor

Darkside8 17.09.2006 19:53

dein Leitspruch: Emulate everything...
du kannst ja vista auch emulieren!!

Tarjan 17.09.2006 20:02

Re: Re: Ja, User wollen einfach einen PC

Zitat:

Original geschrieben von DCS
Ja, das stimmt, so ist das leider... Man will einfach nicht denken wollen, so wie das nun mal beim Toaster, beim Kaffeeautomaten und der Waschmaschine ist, das Gerät soll funktionieren, ohne das der Benutzer des jeweiligen Apparates wissen will , wie das Gerät funktioniert...
Und wieso Leider? Wieso muss jemand der mit dem PC arbeitet wissen wie er funktioniert, das würde mich interessieren. Komm runter von Deinen Podest, ich sage mal 80% der Menschen die jetzt mit einen Computer arbeiten/Surfen etc. interesiert nicht die Bohne wie er innen aufgebaut ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.