WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Hofer-PC - Beratung erbeten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198440)

Rundumadumleuchtn 16.09.2006 15:36

Nein, nein ich finde deine Wortspielereien und Verschachtelungen phantastisch es regt mich unheimlich zum Analysieren/Nachdenken ………et cetera an,………

um auf deine Frage zurückzukommen, Ja.:D

Don Manuel 16.09.2006 23:14

Verehrter Senator, Dein Wunsch ist mir Richtschnur, Deine Ergötzung Motivation :cool:
doch verstünden den Satz wirklich alle,
über wen verfügten wir noch als Witzfigur?

Burschi 17.09.2006 11:50

Mah, bist du originell und gescheit!!

Don Manuel 17.09.2006 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Mah, bist du originell und gescheit!!
Soll ich hier meine Blödheit raushängen lassen?
Was schmerzt Dich, wenn jemand Spaß an einem spielerischen Umgang mit Sprache hat?
Und komm' mir jetzt bitte nicht damit,
Du hättest Deine Aussage nicht ironisch gemeint!

DCS 17.09.2006 12:45

Blödheit raushängen lassen ist manchmal sympathischer als anhaltendes elitäres gerede...man könnte es auch als Kl**sch****erei oder B****rwi***rei bezeichnen....
:p

The_Lord_of_Midnight 17.09.2006 13:44

ja, so ist das in einem öffentlichen forum.
da muss man sich alles von allein seiten gefallen lassen.
da kriegt jeder sein fett an :look:

Rundumadumleuchtn 17.09.2006 13:59

@Don Manuel, also wenn man mich fragt, aber wer tut das schon, würde ich sagen es ist OK, denn wenn es drauf ankommt versteht dich sowieso jeder, da frönst du deiner Leidenschaft nicht so sehr.

@DCS, das Forum lebt von der Meinungsvielfalt die, solange sie nicht in persönliche Angriffe ausartet, wobei ich dir nichts unterstelle weil ich weiß das tust du nicht und das mein ich auch so.
Doch die Palette der Verpackung dieser Meinungsäußerungen ist enorm und man muss schon aufpassen daß man nicht ins schleudern kommt.

Irgendwie gehört der Thread schon ins Off Topic, wobei ich in aller Bescheidenheit meinen Anteil an der Richtungsänderung nicht schmälern möchte, na ja heute ist Sonntag da hat der Hofer geschlossen und wer Arbeitet da schon gern in seiner Freizeit.;)

DCS 17.09.2006 14:06

:lol:

Das Forum kommt wieder zu alter Form!

Schön, Schön, Schön !!

Meinungsfreiheit erlaubt den Meinungshabenden aber auch, manchesmal unbequem zu sein, manchesmal sehr gewählte Sprache zu nutzen.
Ist alles nichts schlimmes. Ich hoffe mal, das dies mein letzter OT Beitrag in diesem thread ist.... sonst kann das ganze hier wirklich an KS angehängt werden....

Rundumadumleuchtn 17.09.2006 14:12

Zitat:

Original geschrieben von DCS

Schön, Schön, Schön !!

Meinungsfreiheit erlaubt den Meinungshabenden aber auch, manchesmal unbequem zu sein, manchesmal sehr gewählte Sprache zu nutzen.
Ist alles nichts schlimmes. Ich hoffe mal, das dies mein letzter OT Beitrag in diesem thread ist.... sonst kann das ganze hier wirklich an KS angehängt werden....

Unbestritten!

The_Lord_of_Midnight 17.09.2006 15:00

Zitat:

Original geschrieben von DCS

weisst eh, wenn man will ist vieles möglich ;)

ansonsten sagt man halt, es ist nicht mehr so wie früher ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.