![]() |
Zitat:
Ich dachte immer, die eierlegenden Wollmichsäue sind Modeerscheinungen, die in den letzten Jahrzehnten immer wieder schnell auftauchen und auch genauso schnell wieder verschwinden, weil man drauf kommt das die Mistgeräte doch nicht das halten was sie versprechen. Aber bitte. 9300i, P990i, A1000 und Co. als Schrott zu bezeichnen sagt ja offenbar bereits alles über deinen Zustand aus. |
Zitat:
Zitat:
p990 => dafür gibts 0 software a1000 => nettes touch(!) gerät, leider gibts auch hier wenig software (ich mag aber big M, die verwenden :tux: ;) ) fazit, keines kommt an den funkionsumfang einen palm/wm smartphone ran. |
Nocheinmal: Wer sagt, daß ein 7MP Cam Handy derzeit zur Hand ist ?
Wenn Du Dich beschwerst, daß die jetzigen Geräte nicht das leisten, was Du Dir erhoffst, oder allgemein nur raunzt, so zeigt das lediglich wie inkonsequent Du bist. Lass den Herstellern Zeit. Die guten Geräte mit Festplatte und Kamera und Navigation usw. werden sich durchsetzen. Aber noch nicht jetzt. Und das habe ich nicht behauptet, sondern vom Nokia 6233 geschrieben. Und das ist zu jedem Smartphone zu bevorzugen, weil es keinen Aufwand macht. Weder finanziell, noch im Hinblick auf die Verwaltung. Sync über PC. Ende. Ein Smartphone ist ein Minitipp-Parcours. Danke spunz für solche Empfehlungen. ;) |
back to topic
was nicht auf der telering HP ersichtlich ist, aber doch irgendwie erwähnswert wäre, ist wenn man kein Handy (welche ja eigentlich eh nur schrott sind) dazu nimmt, man nur eine Bindung von 6 Monaten eingeht statt den sonst saftigen 24... und nach den 6 monaten hat man dann die wahl, entweder verlängern mit Handy (inkl 24monate bindung) oder eben nicht... stay tuned |
Zitat:
ich poste übringes absichtlich keine links, einfach um dich zu ärgern :p :D (hint: "ge samsung 10 megapixel") Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Duale SIM Karte
Zitat:
Dann hats eine Freundin von mir probiert - alles hat geklappt. Ich hab mich auch getraut. Es hat wirklich einwandfrei funktioniert, das umschalten klappt ohne Probleme. ABER, Duale SIM Karten gibts nicht nur in ebay, sondern in einem ganz normalen Geschäft in Wien. Weis nicht, ob Werbung hier erlaubt ist, gib in Google einfach "Kabel Wien" ein, dann bekommst du den Link zu der Firma. Die bieten auch Sim-Karten an, die man nicht ausstanzen muss!! (Das war in meinem Fall aber nicht möglich, weil das Ding nicht ins Handy passte) |
Kein Kommentar...
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |