![]() |
Schönes Paint Bozo. :-)
|
Danke für die Pics AlTonno. Wie darf ich dich nennen?
Zu den Bildern aus Graz: Von der Ferne schaut der Schwarzl-See ein wenig eckig aus:confused: Aber ich glaube, Flugwerk kann da trotzdem eine neue AustriaProf. rausbringen. Aber das Mesh haben die Programmierer von MS klasse umgesetzt. Respekt! Michael |
Hallo Christopher,
danke für die Bilder von Magdeburg. Leider sind nun gerade diese die schlechtesten. Du kannst ja nichts dafür, aber wer meine Heimatstadt kennt, schüttelt sich. Soweit ich das erkennen kann ist auch die Straßenführung in Flugplatznähe katastrophal wie beim FS9. Und ich dachte, daß sie beim FSX GPS-Straßenkartenmodelle verwenden. War wohl nichts. Noch einmal danke. |
Zitat:
Nein, spaß beiseite- grad an diesen bildern sieht man, wo noch verbesserungsbedarf besteht: die Flughäfen wirken allesamt seeehr aufgesetzt, ein Eindruck, der durch die sehr scharfen Bodentexturen (man beachte zb die Allee vor dem Flughafen) noch verstärkt wird... aber andererseits, wie soll das sonst funktioniern... Zitat:
Zitat:
Nachdem sogar die schmalen Wege (Brücken?) sichtbar sind, nehme ich mal an, dass die Daten relativ genau sind... Flugwerk müsste sich also an Gebäude und Landmarks halten, wenn sie was zu dem Thema veröffentlichen wollen... Zitat:
Jedenfalls - wegen der Farbgebung war ich auch etwas verwundert, vlt hätte ich mir das im Sommer anschaun solln - aber die Straßendaten wirkten recht genau (jedenfalls nicht allzu eckig, sieht um Längen besser aus als z.B. im 9er) aber man sieht, was wieder nicht dabei ist - Schienen...die verlaufen weiterhin wie Striche quer durch die Landschaft... Vlt warn die Bilder etwas unglücklich, am Besten man wartet auf die FERTIGE version vom FS und macht sich dann selber ein Bild ;) so long, beste Grüße ;) der Christopher (mein "echter" name :D ;)) |
Hallo Christopher,
ich glaube, da kannst du dir noch mehr Mühe geben, die Stadt ist definitiv nicht Magdeburg. Weder die Farbauswahl, das Straßennetz, die Häuserdichte noch die Eisenbahn, es stimmt ganz einfach überhaupt nichts. Magdeburg ist eine Stadt mit ca. 230000 Einwohnern (ändert sich seit 1990 ständig, daher weiß ich nicht, ob diese Zahl noch aktuell ist). Auf den Bildern sieht die Stadt eher wie ein Dorf aus. Schade. |
Hi Christopher!
Vielen Dank für die Bilder :D Aber ich kann Gunnar nur zustimmen, da glänzt der FSX ja mal überhaupt nicht. Der Flugplatz an sich ist ja okay (mache dort seit ein paar Monaten Praktikum), die Gebäude stimmen alle genau, auch die Rollwege sind richtig. Nur das Gelände auf Seite der Landebahn stimmt garnicht, in Wirklichkeit ist dort Brachland und auf Seite des Terminals sind in der Realität Autohäuser, Werkstätten usw. Es müsste also genau andersherum sein. Und die Stadt, mhh, ich kann da nicht viel erkennen leider :( Zumindest fehlt mir da irgendwo die Elbe, die direkt durch die Stadt fließt, sich dann auch mal in mehrere Teile spaltet und dann wieder zusammenfließt. Also in der Hinsicht bin ich ja etwas enttäuscht vom FSX...vielleicht hast du ja nochmal Zeit, uns "Nerver" ein, zwei Bildchen aus der Frühlingszeit oder Sommerzeit zu knipsen ;) Und guck mal, ob du die Elbe findest :D Vielen lieben Dank an dich und liebe Grüße aus der Landeshauptstadt! Danny |
Hallo Danny,
du hast Recht, daß ich das wichtigste Detail vergessen konnte. Der Fluß ist wirklich dominierend im Luftbild von der Stadt. Er war schon im FS9 nur ein Bindfaden. Ich hoffe, daß sich die Ernüchterung bei mir nur auf Magdeburg beschränkt. |
:D na ich kenn mich ja net aus da oben bei euch ;)
Zitat:
aber ich werd mich bei gelegenheit noch mal da raufsetzen...und ein bild aus der vogelperspektive machen ;) bis dann der haus-air ;) |
@Chris
Danke für die zahlreichen Pictures. Hätte zwar gerne etwas mehr von dem Pushbackverfahren gesehen, aber was solls :D
So lange ist es ja auch nicht mehr zur eigenen Fullversion |
test
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |