![]() |
Komisch nur, dass ich nur einen Tag vorher den Key ohne Probleme bekommen habe. Bist Du dir sicher, dass der nicht doch vlt. in einem Spamfilter hängen geblieben ist?
|
Hab alles gecheckt, was den Spam-Filter angeht. Der Email-Verkehr laüft über meinen t-online account. Hier ist gar kein Spam-Filter aktiviert. Als Client benutze ich den Thunderbird. Da hab ich den Spam-Filter auch schon gecheckt. Vielleicht blockt T-Online ja überhaupt alles von gmail.com. Da habe ich doch aber keinen Einfluss drauf.
Bin also echt voll ratlos. Haben sich Deine Speicherprobleme mit dem Flieger gelöst ? Wie flüssig laufen die Instrumente im VC (Refresh Rate) ? Ron |
Zitat:
Due VC-Gauges sind die flüssigsten, die ich je gesehen habe, kein Wunder - es sind allesamt eigenständige 3D-Objekte. Das VC ist der Hammer...:hammer: |
Habe mich am Donnerstag im Support-Forum registriert. Warte auch hier auf die Aktivierung, um Posten zu können.
Ron |
Zitat:
@MeatWater Wie ist das denn bei Dir? |
Zitat:
;) Mit der Lite Version habe ich bisher nur ein Mal ein Speicherproblem gehabt, bei der "normalen" kam das öfter vor. Wie Igor im Forum schreibt, die Yak hat kein Speicheleck, sollte jedoch eine Szenerie nicht 100%tig sauber sein würde sie (also die Yak) das in ihrer Stabilität beeinflussen, und das bestätigt sich ja dadurch dass sie in einem frischen FS ohne Probleme läuft. Bei mir stand sie jetzt etwa 50 Minuten in PAKT inmitten der Misty Fjords mit UT USA am Apron während ich mit Hundi draussen war und wartete immer noch, als ich zurückkehrte. |
Stimmt, das wäre ne Idee, ein FS9 nur mit Tongass, Misty und GB2 :D . Werde mal weiter testen...
|
Zitat:
|
Ist wirklich ne gute Idee und per Laufwerk (Buchstaben) switchen ja auch schnell umzustellen.
|
Die perfekte Lösung wären verschiedene Bootpartitionen: 1. arbeiten, 2. Buschfliegerei, 3. Heavy
Ich glaube genau so werde ich es machen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |