![]() |
Wie sicher ist eigentlich die Sache mit 02:00 Uhr?
|
Also, ohne mir jetzt den ganzen Thread durch lesen zu müssen.
Wo kann ich wann die Demo saugen? Danke an die Person die es mir noch mal kurz zusammen fasst! :hallo: |
Hoffendlich ???
|
Also ich muß sagen irgendwie klingt das für mich wie ein Versuch Kasse zu machen.
Erst mit der Beta bei Fileplanet für Kunden und jetzt bei Gamespot. Gamespot bietet in etwas über 1 Stunde den Download nur für Kunden an ! Ich denke mal das Mirrors erst gegen heute Vormittag -wenn überhaupt- erscheinen werden. Soweit ich denken kann, gab es noch nie so ein Trara um eine Demo. :hammer: Guts Nächtle. :-) |
@Nico
http://www.gamespot.com/promos/2006/...imx_csbox_tech @ Mellies Naja Mellies da läuft ein Countdown runter ^^, denke mal das ist ziemlich warscheinlich, dass die Demo nach Ablauf des Countdowns zur Verfügung stehen sollte . :p In welcher Geschwindigkeit werden wir dann sehen |
Ich denke mal das Mirrors erst gegen heute Vormittag -wenn überhaupt- erscheinen werden. Soweit ich denken kann, gab es noch nie so ein Trara um eine Demo.
da gebe ich Dir vollkommen recht,deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett gute Nacht und viel Spaß beim saugen:-) Wallrad |
Moin
das mußte einfach mal raus @NADI oder wie Du heißt, mir platzt der Kragen merkst Du eigentlich noch was, Du solltest mal deinen IQ untersuchen lassen, Du verbreitest hier nur (sorry) Dünnschiß. Deine Beiträge sind absoluter Müll, Du beleidigst hier FS Benutzer, unterstellst den meisten, mit ihrem PC überfordert zu sein - oder "dass es am IQ liegen könnte" Ich sage es mal ganz deutlich , verpiss Dich !!!!!!!!!!!!!!! auf Deine Beiträge können wir verzichten () MIke |
is noch jemand am warten...? :zzz:
noch 46min... |
Zitat:
10kb/s... Ich glaube das kann man heute vergessen. |
Re: FSX Demo in 2 Tagen
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |