WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Final Version "Salzburg Airport" Freeware released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196582)

Gianni 06.08.2006 11:04

mojn lexman,

interessante kombination ;)

du musst dir die datei "TR2_b.bmp", die ich ja mitzupacken vergessen hatte, saugen und wie beschreiben in folgenden ordner verscheiben:

<YOURFLUSI>\Effects\texture

den schieberegler für die effektdarstellung auf "volles rohr"

du findest die downloadadresse für die fehlende textur ein paar posts vorher in diesem thread.

wenns dann noch immer nicht geht, schreib mir eine pn und gib mir deine telefonnummer bekannt, damit ich mit dir reden kann.

also
happy flying

gianni

FriLa 06.08.2006 11:08

Vorfeldbeleuchtung geht!!!

Hallo Gianni, hallo Dieter,

ich hab keine Ahnung warum die Vorfeldbeleuchtung jetzt geht, aber sie geht!!! Bin ein bissl mit der Schnellverstellung herumgefahren/herumgeflogen und da waren die Lichter plötzlich da, noch bevor ich an der Grafikeinstellung irgend was verändert habe.

Jetzt genieße ich erst die sensationellen Feinheiten dieser Szenerie!! Gratulation zu der tollen Arbeit und danke, dass wir sie als Freeware genießen können!

Fritz

NONO 06.08.2006 12:00

Installationsangaben fehlen bei mir !!!???

Wollte soeben installieren. Bei mir fehlt (im Manual und der Anleitung) leider die Beschreibung des Installationsvorganges (halbe weiße Seite). Komischerweise bilde ich mir ein beim ersten Herunterladen einen vollständigen Text durchgelesen zu haben. Das Kapitel "Zusätzlichen Installationsvorgänge" ist wieder vorhanden ! Da die Installierung mit den verschiedenen Foldern nicht ganz trivial sein dürfte meine Bitte: Ist jemand so freundlich mir hier die halbe Seite zu übermitteln oder die Installation in Schlagworten zu beschreiben.
Herzlichen Dank im Voraus !

NONO

Dieterle 06.08.2006 12:20

hi nono,

lad dir die szenerie halt nochmal runter. da ist dann auch schon die fehlende datei drin.

gruß
dieter

NONO 06.08.2006 19:24

Leider, habe neues Herunterladen natürlich probiert,

leider mit gleichem Ergebnis (verwunderlich).

Meine Bitte bleibt daher aufrecht !

NONO

Bernhard Klaus 06.08.2006 19:44

Hallöle NONO, mit welchem Programm öffnest denn du die Seite?

Gianni 06.08.2006 21:03

hi nono,

schick mir deine email, dann send ich dir die anleitung.

gianni

FriLa 06.08.2006 22:35

Fehlende Installationsanleitung

Hallo Nono, hallo Gianni und Dieter,

Nonos Problem mit der fehlenden Installationsanleitung ist ganz leicht nachzuvollziehen:
Wenn man die Word-Datei in "Normalansicht" anschaut, dann wird die als "Zeichnung" eingefügte Installationsanleitung nicht dargestellt!! Das dürfte ziemlich sicher Nonos Problem sein.

Nono: Bitte in Word im Menü "Ansicht" auf "Seitenlayout" gehen, dann kannst Du alles lesen!!

Schönen Abend,
Fritz

Sascha1976 07.08.2006 07:27

Hallo,

wollte nur mal sagen das diese Szenerie hier echt Klasse ist.

Vielen Dank!

Gruß
Sascha:bier:

NONO 07.08.2006 18:50

Danke FriLa !

Das war's. Wieder etwas dazugelernt !

NONO

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.