![]() |
@Jonathan:
Sorry, aber dann musst du dir ein anderes Forum suchen, wenn dir die Umgebung hier nicht passt. Wenn die Bewohner Europas Dickköpfe sind mit denen man nicht klarkommt, dann geh such dir einen Webhoster, miete dir Webspace, zieh dir eine Forensoftware und mach ein FS-Forum NUR für "Latinos" auf! Als Dank wirst du Harmonie ernten bis zum Umfallen! Ich denken es geht vielen hier so, die auf jemanden, der User hier verallgemeinert und beleidigt, problemlos verzichten können! Wem es hier nicht gefällt, der kann gehen :hallo: |
lol ne nirgens kannman sich so weghaun vor lachen wie hier manchmal.bin bereits mitglied in genug spanishen foren und us foren also keine bange lol
|
Re: Ein Forum Mitglied schrieb vor kurzem:
Zitat:
Ja wieso das denn? |
Zitat:
Schimpft hier über Trolle und benimmt sich selbst wie einer :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-Glaub net!- Und viele von diesen Alten,Staubigen "Fliegeropis" haben was verbessert. Denn ohne manche von denen würdest du mit deinem joystick heute vor ner Milchtüte sitzen!! [quote]4. Ich werde nicht akzeptieren mir bloede sprueche anzuhoeren.Ich habe auch schon meine beitraege geleistet (Rolf�s unterstellung und anspielung).Ich mache aber was ich fuer richtig halte. NIE! Niemals haben wir latinos uns was sagen lassen wir haben das getan was richtig war. und nun nennt mir (au�er cuba mit der cubakriese) EIN LANG DER KARIBIK das schonmal krieg hattte. Nein ihr findet keins : Grund ist wir sind halt keien Dickkoepfe. Das ich eine US pas habe heisst nicht das ich die Us metality habe. auch wenn ich mein land und die entscheidungen meiner Regierung als 1. Dann solltest du nicht weiterlesen! 2.Dann solltest gerade du dir keinen Mod Wünschen!! 3.Krieg ist hier völlig irrelevant! 4.Und der rest interessiert hier auch nicht! Zitat:
-Gerne in Lateinamerika! -Ja und die sicherlich genauso strange sind wie du. -Von der umgänglichkeit habe ich noch nicht viel gemerkt! Und den gruß kannst du dir meiner Meinung nach da hin stecken wo die sonne nie scheint!!:mad: Is schon echt krass. mfg: Chriss |
Jonathan!
Komm mir nicht mit Politik und der Masche "Weil ich Latino bin und ich kein Deutsch als Muttersprache spreche mag mich hier keiner etc." Du hast meinen großen Respekt als Mensch, egal woher Du kommst und wenn Du Dich hier einbringst in der Dir fremden Sprache-noch mehr Anerkennung!! Aber trotzdem solltest Du einige Regeln anerkennen ohne die so ein Forum eben nicht funktionieren kann. Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Wie voreilig Du urteilst zeigt mir Dein erneuter Spruch das die Matrox Triple nichts taugt, das wüßtest Du, hast Du sie auch?? Und das obwohl hier im Forum etliche Mitglieder sich das Teil gekauft haben und allesamt sehr zufrieden sind und darüber hier diskutiert haben , mich eingeschlossen. Gruß nach Miami an alle Latinos Rolf |
Rolf besonders dein letzer Satz verleitet mich dir wirklich die hand geben zu wollen. so verstehen wir uns. Maxdor.. ja ok ich habe sie gehabt sie brannte nach 3 tagen durch. War ein fehler des herstellers sicher. Ich war nur sauer.
Ich habe dich jetzt verstanden. und nehme eventuelle beleidigungen zurueck Rolf. Schoenste Gruesse nach germany. PS : andere verstehen wohl weniger das man vernuenftig miteinander reden kann. Siehe Rolf nehmt euch ein beispiel an ihm das man vernuenftig mit mir reden kann..und es gibt auch noch andere hier im Forum welche es koenen . dennoch euch allen...noch eien schoenen tag |
Zitat:
Fehler bei anderen suchen ist immer der einfachste Weg, stimmt´s? Vielleicht solltest du dir mal an die eigene Nase fassen, nur mal so ein Vorschlag :rolleyes: Zitat:
"So wie man in die Höhle hineinruft, so schallt es zurück!" Kennst du den Spruch? Weißt du was mich an dir aufregt? Du willst dich von den anderen Usern hier abheben mit deinen Äusserungen. Ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, aber sei sicher, dass dies einigen hier böse aufstößt! Du bist hier einer von vielen und ganz bestimmt nichts BESONDERES!!! Es wird also fast unmöglich sein, dass die Forenmitglieder hier ihre Beiträge so schreiben, dass du dich wie auf einem Thron fühlen kannst! Wenn du anscheinend mit sooo vielen hier nicht klarkommst, dann würde mir das zu denken geben ob dies wirklich die Schuld der andere ist! |
@Mitcher:
hätte fast das gleiche geschrieben. Toll sind auch seine Beiträge, die nur das Wort: japp oder jo beinhalten :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |