WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wie gut ist die LEVEL-D 767 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195401)

Enno 07.09.2006 19:02

Als "Manko", wenn man mal so will, könnte ich noch das Hochlaufen der Triebwerke nennen.
Ich glaube nicht so ganz, dass beim Schubgeben der volle Schub sich derart schnell aufbaut in der Realität.
Aber:
Da kenne ich den realen Flieger nicht gut genug. Ist halt nur so ein Gefühl...

Captain Lars 07.09.2006 19:12

Wird die LD767 eigentlich im FSX laufen? Wenn man sie sich jetzt kauft, und eh auf den FSX umsteigen will, dann hat man ja nicht mehr so viel von dem schönen Teil.

Wolf-Dieter Wahl 07.09.2006 19:29

Zitat:

Als "Manko", wenn man mal so will, könnte ich noch das Hochlaufen der Triebwerke nennen.
Ich glaube nicht so ganz, dass beim Schubgeben der volle Schub sich derart schnell aufbaut in der Realität.
Aber:
Da kenne ich den realen Flieger nicht gut genug. Ist halt nur so ein Gefühl...
In der Realität wird auch nicht mit einem Mal Schub gegeben. Erst etwa 40 bis 50%, und nach einem Blick auf die Anzeigen erst Voll. Das merkt mann aber dann sofort am Ton und daran, dass man in im Sitz wie angeschraubt sitzt.

Flieger_Michel 07.09.2006 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Enno
Nur eine Sache ist mir noch aufgefallen, vielleicht kann dazu mal jemand nen Kommentar geben: Den ganzen Flug über hat die Maschine einen Anstellwinkel von ca. 5 oder 6 Grad eingehalten. In einem echten Flugzeug würde man bei so einem Gefälle in der Kabine richtig merken, wie man bergauf oder bergab geht.
So ganz richtig erscheint mir das nicht...?

Die Trimmung hatte ich laut Manual eingestellt, die war im grünen Bereich. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

Hi Enno

also 5-6 grad im horizontalen Geradeausflug bei ALT Cruise erscheint mir deutlich zu viel. Das Phänomen hab ich bei einigen Fliegern mit der FS Einstellung "Wahre Geschwindigkeit anzeigen" statt "Angezeigte Geschwindigkeit". Der Flieger fliegt dadurch zu langsam. (Weswegen eigentlich?)
Bei 6 grad Anstellwinkel ist die Kiste meines Erachtens nach zu langsam bei der Höhe und muss durch den Anstellwinkel den Auftrieb erhöhen. Ich hab jedenfalls keinen einzigen Flieger der soviel Anstellwinkel beim Cruisen benötigt. (So 1-2 grad maximal)
Wirtschaftlich aerodynamisch klingt das jedenfalls nicht, ich bin aber kein Experte auf dieser Kiste...

Viele Grüße aus Bonn,
Michel

Lennart 07.09.2006 22:20

Ich hab bei der Level-D bei mittleren ZFW und CRZ Alt irgendwo beim Optimum so zwischen 2,5 und 5 ° Attitude.

Mitmachen 07.09.2006 22:33

Wieso heisst die level-D eigendlich Level-D und nicht Level-A oder B?!:confused:

Thanks,
Marc

Phil 07.09.2006 22:51

Das bezieht sich auf die Kategorien der realen Full-Flight Simulatoren. Level-D ist die höchste Kategorie, die es gibt.

Captain Lars 11.09.2006 00:32

Zitat:

Original geschrieben von Captain Lars
Wird die LD767 eigentlich im FSX laufen? Wenn man sie sich jetzt kauft, und eh auf den FSX umsteigen will, dann hat man ja nicht mehr so viel von dem schönen Teil.
Kann da zufällig jemand was zu sagen?

Balu der Bär 11.09.2006 00:38

Zitat:

Original geschrieben von Captain Lars
Kann da zufällig jemand was zu sagen?
Glaube ich nicht Herr Luftmarschall!!!:D

Ne mal im Ernst, wenn die PDMG nen patch braucht.....glaube ich das nicht!!

Grüße an die Global- Fraktion!!

:bier: :hallo:

Sohnemann 24.09.2006 15:00

Hallo,

Wenn Du die Demo vom FSX Nutzt und dann kannste versuchen ob die LVL D darin fliegt, das werde ich die Tage mal Testen mit der 757 und 767 und anderen Payware fliegern vom fs9. In meinen Tests habe ich festgestellt, das sehr viele Payware sceneries vom FS9 im FSX funktionieren.
Der einzigste Risikofaktor ist ob der Stand der Demo nicht verändert wird, so das Microsoft in der Release Version einen schutz einbaut, das die fs9 Airports nicht laufen

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.