![]() |
Zitat:
Die SG4 sind doch nicht von FSQ! ;) Ich warte aber auch noch auf die Box. Kaufe zwar auch gerne online, aber den Kok-Kack mach ich nicht mit. Gruss nach Hennersdorf* Janne * oder war es Potsdam? |
Ich dachte ich hätte deutlich klargemacht das ich nicht Guido bin:confused: Ich kenne den nicht mal:heul:
Scheinbar ist auch das in letzter Zeit Pflicht, hinter jedem neuen Mitglied FSQ zu vermuten:hammer: Trotzdem eine Frage: Weist Du wann die Box kommt? Nachtrag: Wenn ich FSQ vertreten würde müsste ich ja jetzt auch richtig auf die Kacke hauen oder? |
Leider nicht!
Janne ;) |
Zitat:
Gruß! Fritz |
Zitat:
|
Laut German Landmarks Manager werden wohl einige Dateien bereits jetzt deaktiviert. Jedoch kann ich verstehen wenn nach 4 Wochen auch dort Unterschiede entstanden sind. Ich bin mir sicher, dass es da aber dann ein Update geben wird. Nur kann ich es ja noch nicht ausprobieren...
|
Wir haben bereits einige Daten in dem German Landmarks Manager integriert. Jedoch ist das der Stand von Ende April Anfang Mai.
Sobald ich die boxed Version getestet habe (Sascha hat mir bereits neue Infos zukommen lassen) werde ich ein Update bereitstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle Objekte doppelt sind? Ist der SG4\Scenery Pfad im Manager ausgewählt und die Scenery deaktiviert worden? Alternativ müssen halt die Bundesländer in German Landmarks deaktiviert werden. Dann habt ihr vollen SG4 Modus. |
@ Christoph: wünschenswert wäre in beiden Fällen (GL-Update wie auch Deaktivierung des Bundeslandes Hessen in der GL) wenn Du mal ein Auge auf die Szeneriegrenze am Rhein bzw. Main haben könntest. Würde mich nicht wundern, wenn im Rhein-Main-Gebiet so einiges aufeinander trifft.....
Grüße! Fritz |
Habe ich nicht ganz verstanden? Hessen kann man doch deaktivieren?
Oder sind einige Objekte auf der falschen Seite der Grenze? Im Rhein-Mein gab es bereits mit Mega-Airport Frankfurt viele doppelte Objekte. Diese sind jedoch bereits mit Excludes bereinigt und sollten kein Problem darstellen. |
Hallo Christoph,
nun - ich befürchte Streß mit dem Verlauf von Rhein und Main, so daß es hier zu Inkompatibilitäten kommen könnte. kommen könnte. Würde mich freuen, wenn Besitzer der Download-Version das Gegenteil bestätigen könnten..... Grüße! Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |