![]() |
Zitat:
Klar die Queen sieht zu künstlich und gerendert aus aber bei der LDS 767 find ich wirkt das Bitmap mies und vor allem die Proportionen der Schriften und Linien im PFD und ND nicht sehr glaubwürdwig (viel zu dick). Aber klar, das ist "Gemecker" auf sehr sehr hohem Niveau. Ich dankbar das es beide Addons gibt. der janosch |
Auch ich finde, dass die 747 optisch mehr hermacht als die 767, sowohl vom 2D Panel, als auch vom VC. Die Beleuchtung allein ist doch schon ein Traum.
Bin mal gespannt, ob ich mich bei der PSS zurückhalten kann. Ich liebe die 757, und da von LVLD noch überhaupt nichts zu hören ist, spekuliere ich einfach mal dass sich das noch in den FSX verschiebt. Hoffentlich liefert PSS bessere Arbeit als bei der Triple7 ab, und lässt den Kunden diesmal nicht Betatester spielen... Ehrlich gesagt finde ich das All-In-One Package für den Preis auch wirklich fair. Das sind ja wirklich viele Liveries, und endlich wurde hier diese dämlichte alte Preispolitik an den Nagel gehängt. |
Und wann erscheint .....
... sie endlich?
Laut "Phoenix1" ist es wohl bald soweit. In deren Forum war zu lesen: Percentage of waiting time remaining Months = 0.10% Weeks = 1.00% Days = 98.9% Now you have your answer. Vielleicht können die Mathematiker hier im Forum das Rätsel lösen? Janne |
Naja, gemäß der o.g. Angabe dauert es zu 98,9% nur noch weniger als 7 Tage.
Kleines Hoffnungslicht: Die Leute die schon vorbestellhaben für die dauert es zu 98,9 % nur noch weniger als 6 Tage:D |
...heute ist das Manual veröffentlicht worden (zu finden unter der Rubrik "support" bei PSS), da das Produkt wohl in bälde erscheinen wird.
Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
|
Werde ich die PSS-757 mit dem Wissen der LevelD-767 ohne Manual fliegen können?
|
Zitat:
|
Ich hab das Manuel jetzt mal überflogen und bin positiv überrascht.
Das könnte was werden.... |
Zitat:
Das 2D-Cockpit der 767 finde ich, vorallem was die Beschriftungen betrifft, aber auch nicht so toll gelungen, aber man gewöhnt sich an alles, weil der Rest einfach so überzeugend ist. So, das war jetzt ganz schön OT und eine Hymne auf mein geliebtes Flugzeug. Was mich wirklich erstaunt hat waren die Screenshots des neuen 2D-Panels der Captain Sim 757. Teilweise sehr fein designed, aber was hilft es, wenn das Produkt als solches Müll ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |