![]() |
das gibt mir etwas zu denken, dass einige personen den fs9.1 patch nicht nutzen.
wenn man es nicht weis, dann wäre das ok. wenn man es weis, dann wäre das schon fatal. schon allein aus dem grund weil ohne fs patch das terrain polygonmodell lod11 meshfiles optisch nicht unterstützt. auch ist kein halbwegs stabiler fs garantiert. |
Zitat:
|
so, bin jetzt eben dazugekommen die texturen auszutauschen , voila CTDs in und um pula are history ;-))) danke fsquality für die dschnelle korrektur , aber ich hab ja schon länger geargwöhnt, daß es mit den airporttexturen zu tun hat....
Michael |
@ Michael_LOWW
Gerne geschehen, danke auch Dir für den Hinweis, dass Du die Texturen nicht aufmachen konntest... ABER... ... verlasse jetzt endlich dieses "langweilige" Pula und fliege in die wirklich schönen Gegenden.. z.B. Kornaten, Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik... ;) (Aber vorher schau Dir noch die Runway in Medulin an... mit einer kleinen Maschine! :D) Viel Spaß Guido |
Hallo Guido, noch eine winzig kleine Bitte...
Ich habe Heinz ein Bild geschickt mit dem Flugplatz Bled, auf dem man sieht, dass offensichtlich die Bodentexturen nicht passen ( habe mit 29. Mai dort noch rötlichbraune mit weissen Schneeflecken, rundherum ist alles frühlinghaft grün ). Kannst Du Dir das anschauen? Danke!
Bernd PS: ich liebe diese Szenerie! Das Warten hat sich - wenn's auch schwer war - gelohnt! |
Flusi startet nicht mehr nach Croatia Installation
Ich bin schon völlig verzweifelt!Mein FS2004 lief noch bis gestern Abend mit sämtlichen Tools und Zusatzscenery's einwandfrei.Jedenfalls habe ich mir diese Scenery gestern bei Amazon bestellt und heute schon gegen 10:00 Uhr bekommen und auch gleich installiert.Aber seit der Installation der Scenery Slovenia startet mein Flusi überhaupt nicht mehr.Ich habe mir auch schon den Texture Patch geladen,die fs9.CFG zurück gesetzt,und die Scenery sogar wieder deinstalliert!Nichts,aber auch garnichts hat bei mir geholfen!!!!Natürlich ist mein FS2004 auch auf die Version fs91 gepatcht.Ganz ehrlich gesagt bereue ich den Kauf jetzt sehr!Die Arbeit einer Neuinstallation würden mich Wochen kosten!Dazu habe ich auch noch für die Scenery 34,90 Euro bezahlen müssen!Außerdem muss die Scenery noch andere Fehler herbeiführen!Wer hat die Scenery eigentlich geprüft,bevor diese für den Handel freigegeben wurde.Und wer kommt jetzt für den Schaden auf,falls man nicht umgehend eine brauchbare Lösung für das Probem findet!War die Scenery bei Euch eigentlich auch nicht in Folie eingeschweißt?Aber ich denke mal,ich werde die Scenery am Montag zurück schicken.Es sei denn,jemand kann mir wirklich helfen!!!!Gruß Torsten
|
Deinstallation
Jetzt habe ich aus lauter Frust Croatia zum zweiten Mal installiert und mein Flusi lief natürlich nicht.Aber jetzt kommts!Nach dieser Deinstallation über Start/Programme/FS Quality läuft mein Simulator wieder.Das kann doch nicht sein!Da muss es wirklich noch eine andere Ursache für die Startprobleme der Scenery geben,als nur diese hier im Forum.Ich bin aber erstmal sehr,sehr froh darüber,das mein FS2004 überhaupt läuft.Die Scenery werde ich auf jeden Fall wieder zurück schicken.Schade eigentlich,aber ist ja nicht meine Schuld wenn die Scenery nicht läuft und die Kontrolle der Software stark vernachlässigt wurde!Gruß Torsten
|
zur Abwechslung mal ein dickes Lob
Hi,
Soeben vom M*Markt zurück, installiert, patch aufgespielt und LOS! Ich habe mal die Küste und Inseln des mir sehr vertrauten Segelreviers Split - Dubrovnik abgeflogen. Erster Eindruck: 1. Sehr gutes mesh, sehr genaue Küstenlinien (Säuretest - Palmezana Bucht, Jezero See etc), sehr gute Bodenstruktur. Die Bergmassive sehen etwas weniger garstig/karstig aus als in Wirklichkeit, aber ok. Herrlich! 2. Die Flugplätze hat Stefan etwas weniger verschwenderisch ausgestaltet als seine AA-Serie. Das zusammen mit dem was er offensichtlich dazugelernt hat, ergibt phänomenale framerates - kein Stottern, sobald die Szenerie ins Blickfeld rückt, durchgängig höchste framerates! Bravo!!! 3. ... und sie spült doch ... die See - was bei ARoE unmöglich war, geht jetzt plötzlich, es gibt wieder Strände und Brandung am Ufer. Hurra! 4. An die aufgepickten Strassen/Flüsse habe ich mich schon gewöhnt. Bei Holger Sandmann geht es auch anders, wenn ich Trassen und Flusstäler sehen will, fliege ich halt über den Hood River ... ;). Dort fahren auch mehr Schiffe/Boote herum, in Kroatien habe ich bisher nur statische Wasserfahrzeuge gesehen. Ist auch kein Malheur. Fritz:-) |
FS Quality
Ich habe die Scenery jetzt mal auf mein zweiten Rechner installiert.Genau das selbe Problem,kein starten mehr möglich trotz Austauschtexture Patch!Wie kann man dafür blos ein Lob aussprechen!Gruß Torsten
|
"Ich bin schon völlig verzweifelt!Mein FS2004 lief noch bis gestern Abend mit sämtlichen Tools und Zusatzscenery's einwandfrei."
Hallo Bei mir ist oder wars genau so!! Habe die Scenery installiert und der Flusi ließ sich nicht mehr starten.Danach habe ich die neue Scenery.CFG mit der Kroatien-Scenery gesichert danach WINDOWSXP zurück gesetzt ,auf den letzten Wiederherstellungspunkt.Dann Flusi gestartet der ging nun wieder.Danach Flusi aus und die ORGINAL SCENERY-CFG GESICHERT.Dann die Scenery-CFG mit der Kroatien Scenery darüber und siehe da Flusi und Kroatien gingen. Werde aber Slovenia und Kroatien zurück schicken und eine einwandfreie CD verlangen. Gruß Tommi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |