![]() |
Jo und was für eins!:D
hab die ersten beiden Teile (First und Second Encounter) auch gespielt!:-) irgendwie schade das es nicht funzt! |
The first und the second Encounter habe ich auch gespielt, eine hammer Graphik damals schon, wie ja SS2 jetzt auch. Ist eine der besten Game-Serien, die ich je gesehen habe; nicht nur wegen der Graphik, sondern auch wegen den Ideen für die Spielumgebung. Gemeint ist da zum Beispiel Ägypten, Azteken und dann alle verschiedenen Umgebungen in SS2.
Diese Reihe ist sogar noch besser als die Doom Reihe, und die war ja wirklich nicht schlecht. Ja, ist schade, das mit dem Abschalten. Doch es kommt nicht so oft vor, so dass man es garnicht hätte gamen können. Ich habe es jedenfalls geschafft; im Serious Modus bist vors grosse Gebäude bei "Mental Institution", dann war Schluss, da brauchte ich dann einen Cheat ;) Gruss Wildfoot |
Also bei mir klappte der Patch auch nicht. Nachdem ich heute mein Game wieder in Gang gebracht habe, musste ich nicht lange spielen, bis sich wieder Dunkelheit ausbreitete.
Schade. Gruss Wildfoot |
Dann halt auf einen neuen Patch warten!:rolleyes:
wobei ich glaube dass der auch nicht viel bringen wird... |
Ja, das fürcht ich auch. Meine GraKa war aber nicht überhitzt, was die These eines Software-Bugs stützt.
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Nö, wird ein HardwareDefekt oder HardwareBug sein. Gibts Ergebnisse zu den vorgeschlagenen Änderungen? Zitat:
Gibts eine Rückmeldung für diese Punkte, ohne deine Mitarbeit kann das Problem auf keinen Fall gelöst werden. |
Zitat:
Zitat:
Ich kann aber eventuell mal das Game auf einer anderen Kiste prüfen. Gruss Wildfoot |
Zitat:
Am besten mit deiner Graka! Wenns da läuft, kaufts eine neues Board und die Sache ist erledigt. (Das es doch CPU/RAM wäre, ist höchst unwahrscheinlich.) |
Ich hab nun noch die Memory-Settings ausprobiert, doch auch das hat nichts gebracht.
Zitat:
Gruss Wildfoot |
.
Dafür war der Punkt ASUS in den A. tretten gedacht. Der Hersteller wirds wohl am besten wissen ob die Ströme und DatenMengen von seinem Produkt verarbeitet werden können. Zitat:
Es kann sich schon ein Schaden durch Überhitzung einstellen der erst mit der Nutzung neuer Features wirksam wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |