![]() |
Im Anhang die Fehlermeldung.
Ich bin verzeweifelt, in allen Foren die ich kenne und in denen die 777 behandelt wird gibts zur Zeit keine Lösungsansätze. |
Re: Re: ... kurzer Tipp
Zitat:
|
Re: Re: ... kurzer Tipp
Zitat:
Morgen Sonntag Nachmittag werde ich weitere Test mit dem TCAR´s machen mal schauen ob wir das zum laufen kriegen. Treffpunkt 15.00 Uhr MEZ(S) Uhr YSSY Dann ist bei denen Abend´s und ganz günstig da haben die auch Spaß dran. (will nicht schon wieder ne Logdatei reinhängen hier, aber ich hab mich Krankgelacht über etwas das ich im Test anhängen werde.:D |
Re: Re: Re: ... kurzer Tipp
Zitat:
Bist Zufrieden mit meiner Unterschrift, :D war aber nicht nur wegen Dir sondern es gibt Trabble im Forum wegen Werbung da hab ich´s halt einfach raus genommen. *liebgugend* |
Sooooo, in den Tiefen des justflight-Forums habe ich in einem Thread folgendes gefunden:
"This applies to either error - 6001 or - 5001 Please go to Program files\common files\InstallShield\Professional\Runtime\ and delete either the 0701 or 0700 folder (or both). This should resolve the problem with running the update " Und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Nun will ich mal den ersten Testflug von OPKC nach OMAA starten! |
Zitat:
|
Guten Abend alle miteinender
Hier mal ein paar Eindrücke von den Test´s
http://img485.imageshack.us/img485/783/1567a6hv.jpg Würde mich freuen wenn mal ein paar 777 vorbeischauen würden, damit man die Framerate mal so richtig belasten kann. Eine Std. würde da schon reichen, macht auch richtig laune wenn´s mehr sind.:D Chiao |
Hy @all
Gestern, nach meheren Testzyklen hab ich sie zum erstenmal bis zum Rechnerabsturz getrieben, die Auslagerungsdatei war dabei 1,06 GB groß, ich Denke bei der Belastung ist eigentlich der Rechner Absturz nicht verwunderlich, wobei ich sagen muss, das ich sie auch noch gegen ihren Willen gezwungen habe, was man eh kaum tut. Die Limted Grafikkarte ist abgestürzt der Rechner lief im Hintergrund noch mehrer minuten weiter sodass ich alle Daten Abspeichern konnte.
http://img114.imageshack.us/img114/3...absturz9ur.jpg |
Ich find die 777 nicht so schlecht
|
?????
Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |