![]() |
@Jens immer wieder gerne. ;)
Ich kann mich da Martin anschliessen. Es geht ja nun darum, was PMDG mit den Leuten macht, die nur die Paxversion haben. Unfair find ich es auch. Ich hab mit dem Preis kein Problem, da ich 2 Flieger bekomme. Wobei ich die USAF Version, von der Qualität der Nase, mich nicht wirklich überzeugt. Aber vom Prinzip her, bekommt man ja fast einen kompletten neuen Flieger. Mit der 737/67 und mit der 737 /89 war es ja nicht anderst. ;) Vielleicht will PMDG gucken, wie das update bei den Cargo leuten funktioniert und ein gesondertes Update für die Paxleute herrausbringt, wenn es keine Probleme gibt. Aber ich sag euch mal gleich, hier den dampf abzulassen und sich darüber aufzuregen bringt nichts! Da seit ihr hier Falsch! PMDG wird sicherlich erfreut sein, euch in ihrem Forum begrüssen zu dürfen. Ich sach mal gleich... Nicht nur mäckern sondern auch loben und dann auf das Problem hinweisen. Nur rumschnauzen bringt nichts und macht nur ärger. Man kann auch alles auf eine nette Art lösen, gell. :) |
Zitat:
habe die -400F nicht aber im PMDG-Forum habe ich bereits ein Thread gesehen indem sich einige user über das Problem äussern. link |
@colazza
Danke fuer den Hinweis, denn ich habe schon die ganzen posts fuer die 747F durchgelesen (gluecklicherweise kann ich english). das das einen eigenen Eintrag hatte, war mir entgangen. |
die schlechten Frames im VC sind mir auch wieder sofort aufgefallen,hoffe das der Support wieder was dagegen tut denn vorher war es ein Genuss im VC zu sitzen.
|
|
Schade
Schade das Lufthansa als Airline welche auch nicht gerade unerheblich CARGO betreibt,nicht berücksichtigt wurde in den Repaints.....
Jörg |
Hallo Jörg
Fliegt Lufthansa nicht nur mit der Boeing 747-200F und der MD-11F? Lufthansa betriebt doch keine Boeing 747-400F, oder liege ich da falsch? |
Oh....
OH...dann ist mir wohl in der realen Welt etwas entgangen.... schade aber dann kann man PMDG zwecks Lufthansa nun auch verstehen...
Zum VC noch ein Wort. Die Frames sind "etwas" weniger, aber selbst mit TrackIR4 hat man immer minimum 10 und sonst um die 14 das reicht aus. Besser würde schöner sein. Aber viel wichtiger ist direkt im VC, das jedenfalls man bei mir "nicht" die neue Höhe eindrehen kann, oder eine andere Geschwindigkeit oder andere Drehknöpfe im Steurelement Speed/Kurs/VS/Alt. Es erscheint kein Plus oder Minuszeichen und somit ist das VC zwar schön aber erstaunlicher Weise nun unbraucbar. Könntet Ihr bei Euch mal schauen? Selbst wenn man sich unmittelbar "vor" dem Drehknopf platzier ---man kann nix verändern. Nette Grüße vom Jörg |
Endlich ich habe sie gekauft. :D
Bloß die (sorry) scheiße ist 16.4 KB/S:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: 2% schon.:D |
Zitat:
Gruss FSHeinzII |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |