WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Vorschläge zum Abnehmen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186658)

The_Lord_of_Midnight 08.03.2006 00:53

@Carpediem
dein system mit abwechselndem kraft- und ausdauer-training gefällt mir besonders gut, so mach ich das nach möglichkeit auch.

wobei ich in den letzten jahren etwas von den schweren gewichten weggekommen bin.
ok, für mich schwer. bin langhantel-mässig eigentlich nie wesentlich über 100 kg hinausgekommen mit 8 wiederholungen und bei den beinen nie wesentlich über 200 kg bei 8 wiederholungen wenn ich mich noch richtig daran erinnere.

derzeit trainiere ich nur noch im fitness-club mit trainer, du weisst schon diese gruppen-sessions wo man zu bestimmten terminen mitmachen kann. weil irgendwie hat mich das "alleine" trainieren im kraftraum auch nicht langfristig befriedigt.
da gehts weniger um schwere gewichte, sondern darum viele wiederholungen mit relativ wenig gewicht zu bewältigen.

und ich mache in letzter zeit nach möglichkeit auch sachen wie yoga und tai chi, um irgendwie einen gegenpol zum reinen leistungsdenken zu haben.

Carpediem 09.03.2006 23:38

Hi lom...

wenigstens sind wir hier einer meinung (siehe weineck cobra thread).

werd mir morgen übrigen mal den neuen mazda 6 ansehen...vielleicht wirds ja der...

zum train:

habe so ziemlich alles durch, und kann nur sagen: kraft kommt von schweren gewichten, die illusion, auch mit vielen wiederholungen langfristig viel kraft aufzubauen, haben höchstens für steroidtrainierer zukunft.

Meine derzeitigen Kraftleistungen:

bei 80 kg körpergewicht, absolut natural, ohne eiweis, kreatin und sonstiges.

BD: 130 x 1
KH: 190 x 1
KB: 170 x 1

also knapp 500 gesamt.

Mehr möchte ich nicht, da sich hier mein fettanteil auch noch gut in der grenze hält.

Ziele heuer wären:

BD: 140 x 1
KH: 200 x 1
KB: 190 x 1

Werd i owa wahrscheinlich nit schaffen.

Übrigens: trainieren in gruppen kann ich nicht ab, war 1 jahr trainer in nem injoyclub....

nun habe ich zu klettern begonnen...war zwar erstn paar mal, aber jetz weiß ich erst, was ein pump in den unterarmen wirklich bedeutet :-)

The_Lord_of_Midnight 10.03.2006 19:33

na, dann kann ich nur viel erfolg wünschen, in jeder hinsicht :hallo:

adipo 08.04.2006 13:49

adipex retard

ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht .leider gibt es sie nurmehr in wenigen ländern. wer interesse hat kannn sich aber gerne bei mir melden ! lg adipo

adipo 08.04.2006 15:10

adipex retard

ich habe adipex retard. wer interesse hat bitte anfragen per email an keinemachtdenkünstlichendrogen@uboot.com

chrisne 08.04.2006 18:11

Re: adipex retard

Zitat:

Original geschrieben von adipo
ich habe adipex retard. wer interesse hat bitte anfragen per email an uboot.com
behalte die lieber :p
wer mit sowas abnimmt ist selber schuld und hat nix verstanden.

The_Lord_of_Midnight 08.04.2006 19:03

absolut nicht verdächtig, wenn sich jemand nur dafür registriert, damit er seine gefährlichen produkte hier loswird.
kommerzielle werbung ist übrigens KOSTENPFLICHTIG !
und benutzername und mail-adresse sind auch überhaupt nicht verdächtig ;)

tom 08.04.2006 19:12

Re: adipex retard

Zitat:

Original geschrieben von adipo
[b]ich habe adipex retard.
naja mach Dir nix draus, kann man vielleicht heilen ;) und baba...

The_Lord_of_Midnight 08.04.2006 20:01

Und an jeden der das vielleicht nicht ganz klar verstanden hat:
Sucht mal nach "Adipex retard" im google.
Da kommt gleich als erster Hit unter netdoktor.at
Vom Markt genommen !
Jeder der wirklich vorhat sowas zu nehmen: Denkt mal ernsthaft darüber nach warum das Zeug vom Markt genommen wurde.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat es glaube ich angeblich Zusammenhänge mit Todesfällen gegeben.

Außerdem stimmt mich das noch äußerst nachdenklich:
http://www.netdoktor.at/medikamente/...ls.php?id=1118
Rezeptpflichtig + Apothekenpflichtig

Jaja, Leute mit krimineller Energie schrecken vor nichts zurück...

FearoftheDark 09.04.2006 13:06

so.. ich habs bis jetzt so gmacht, dass ich kalorien gezählt hab und oft mal das abendessn ausgelassen hab.. bis jetzt sinds 9,5kg weniger ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.