![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klar macht der Einsatz des Track IR Freude. Aber niemand soll behaupten, die Perspektiven wären dort nicht verzerrt und die Ablesbarkeit optimal. Selbst in einem gelungenen Virtual Cockpit wie bei der Bonanza oder der Baron von Dreamfleet. Außerdem: Wieviele FS-Modelle mit derart gut nutzbaren VC´s gibt es? Die Entwicklungszeiten bzw. der Aufwand für Qualitäts-VC´s dürften gepfeffert sein. Wenn sich die VC-Manie zum Kundenwunsch-Obligat auswächst, wird der Freeware-Szene ein weiterer Sargnagel eingeschlagen. :rolleyes: |
Zitat:
Was schön UND gut angeht, so ist das auch mehr Arbeit. In letzter Zeit hab ich aber den Eindruck das mit eben wenig dieser, viel verdient werden will. |
Zitat:
Bei Jagdflugzeugen (vorausgesetzt es handelt sich um eine Kampfflugsimulation) macht das Ganze ja noch Sinn, weil hier aus der räumlichen Orientierung durch den Track IR ein taktischer Vorteil erwächst. Eine Sim wie Pacific Fighters z.B. kommt erst so zur Geltung. Sollte MS irgendwann mal auf die gute Idee kommen, aus einem aktuellen FS direkt einen CFS abzuleiten, dürften Maschinen dieser Art mit guten VC´s gefragt sein. Aber in einem Airliner und selbst in einer größeren GA-Maschine geht es doch nun wirklich nicht ums möglichst schnelle und flüssige Gugge nach draussen sondern ums Knöbbschedrücken und den ruhigen Blick auf klare Instrumente. ;) |
Zitat:
Zitat:
Da gibt es keinen ruhigen Blick auf die Instrumente, den Blick wohl schon, aber die Instrumente machen das nicht mit;) Das ist z.B. für mich auch eine ganze Menge mehr an Realität. HAbe erst kürzlich auf dem Co-Piloten Sitz einer 747-400 Platz nehmen dürfen. Der Pilot würde sich sicherlich freuen, wenn er die An- und Aussicht eines PMDG 747-400 PAnels haben würde. Gruß Uwe |
Aber der hat seine Hände und einen FO zur Verfügung und muss nicht auf futzeligen Klickspots rumdöngeln.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
hab mal ganz interessiert eure Meinungen gelesen.Ich finde das Konzept von CS eigentlich ganz ok.So kann man sich den Flieger individuell zusammenstellen wie man es haben möchte.Hab ich schon einen gute Sound der mir reicht so spare ich €5.-.Will ich das 3D panel oder das VC nicht spare ich wieder...ist doch nicht schlecht.Ich möchte zb.beide Panel haben obwohl ich meistens im VC sitze-und das sieht in diesem Fall schon überwältigend gut aus-wie bei der C130.Mich interessiert aber: wie sind die Frames-hab irgendwo gelesen das es bei einigen zum Screenshotsim ausartet.Kann ich mir bei CS allerdings nur schlecht vorstellen. |
Hut ab! Ein wahrhaft cleveres Konzept!
Hier die sieben Schritte zum Erfolg. (Aus der fiktiven Sicht des Captain SIM);) 1.) Wir werden kein berechenbares Gesamtangebot machen, sondern das Ganze in bezahlbare Portionen aufteilen - so können wir als Anreiz den Jungs einen attraktiven Einstiegspreis bieten - und am Ende einen dicken Gesamtpreis rausholen. 2.) Ich bin überzeugt, wer erstmal eingestiegen ist, der wird nicht wieder aussteigen - denn, wer verliert schon gern sein investiertes Geld? 3.) Das Problem ist also der Einstieg. Um den sicherzustellen, brauchen wir zusätzlich einen richtigen Eyecatcher - den Jungs muss der Geifer nur so rauslaufen! 4.) Und damit sie bis zum Ende durchhalten und nicht gleich von dem, was sie bekommen haben, enttäuscht sind, müssen wir ihnen für den letzten Block etwas ganz Geiles versprechen - geben wir den Jungs also was zum Träumen... 5.) Über Preise reden wir nicht. Die erfahren die Jungs erst wenn's soweit ist, nicht vorher. Dann können wir fürs Finale richtig was verlangen - denn, wer lässt schon seinen Traum platzen für ein paar lausige Dollar mehr? 6.) Für uns hat das darüber hinaus den Vorteil, dass wir mit dem Erlös des vorangegangenen Blocks die nachfolgenden finanzieren können. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: zum einen sparen wir Investitionskapital und zum anderen können wir von den Jungs weit mehr rausholen als alle unsere Mitbewerber - können es uns ja nachmachen. 7.) Was wir jetzt noch brauchen, das sind ein paar richtig geile Jungs - nicht allzu clever - dann ist das Ding gelaufen. |
@ buffi : Hut ab tolles konzept vor allem Punt 7 finde ich ja ganz toll, soll also heissen nur weil ich mir das Aussenmodell gekauft habe bin ich jetzt nicht allzu clever. Danke dafür! :ms:
Aber mal eben was anderes hat einer von euch schon probiert die Maschine mit dem Level d panel zu mergen, klappt bei mir irgendwie nicht richtig. Komischerweise sobald man was an der panel.cfg verändert, hat die Maschine auf einmal in der Aussenansicht keine Räder mehr und über die Triebwerke sind die Planen gespannt. Bin im Mom etwas ratlos. Mfg Markus p.s.: Den Kauf des Aussenmodells habe ich bis jetzt nicht bereut sieht echt Hammer aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |