![]() |
Zitat:
Ich beiße mir auch immer die Zähne daran aus und bin eigentlich nie so recht zufrieden. In Natura ist es eher ein blaugrau aber auf den meisten Fotos ist es eher ein warmer Grauton. Gruß Mutas |
Zitat:
Das Bozo Paint ist aber auch echt legga! Gruß Mutas |
jetzt hab ich gerade die original panel.cfg aus dem Ordner PSSAB-Pro zerschossen, könnte mir die vielleicht schnell jemand per email schicken bevor ich die ganze Schoße wieder per online Installtion draufklatschen muss??? :rolleyes:
Wäre nett! MWAG12@t-online.de |
Ich arbeite gerade an der D-AIHF und werde dann wohl einer der letzten sein, der den Kreis der LH A346 Flotte schließen wird!
Hoffe den Flieger diese Woche noch fertig zu bekommen ;) Tom |
Danke Bozo für dein Lob. ;)
Bloß es naja ekelt mich an eine Lufthansa Maschine mit den falschen Sitz-Plätzen zu sehen. Ich kann anfangen zu heulen.:heul: Ist soetwas als wenn die von Cls eine Beluga machen und da 150 Passagiere reinladen. ;) Versteht ihr Beluge Frachter mit Pax hehe. :lol: @Bozo, Dein Repaint erwarte ich schon *hechel @Mutas Gerade getestet mit meinem Gewichten sehr gut gemacht. Bloß naja sorry ist leider nicht perfekt, die Texturen sind mir ein bisschen zu Photo-Real. Ein 50/50 Paint wäre mir wie von Bozo etwas lieber. Ich kann zwar nicht besser painten als du, aber jeder bekommt mal ein bisschen Kritik. ;) Gruß Ich muss mal dann :zzz: |
@AirbusFan21
Kein Problem! Das Paint von Bozo wird ja bald erscheinen. Meine Texturen sind übrigens gemalt und nicht photoreal! :cool: :D Gruß Mutas |
http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root
Da ist das von Bozo. Echt gelungen wie ich finde. Gruß:D:D:D:D |
die lufthansa Schrift an den rumpf ist aber voll schieff geworden! :mad: :mad:
|
Okay Vogelgerippe,
dann schwätz nicht lange rum, sondern zeig uns, dass du's besser kannst. Solche Smilies --> :mad: :mad: <-- Sind bei solch einem Kommentar wohl etwas fehl am Platze. Schau genau hin, dann wirst du sehen, dass das L "schief" ist, weil an genau dieser Stelle der Rumpf sich nach vorne hin einzuschnüren beginnt. Ich finde das Repaint klasse (auch wenn ich den Flieger nicht habe). :ja: |
ja aber mann kann die schrift dann uch in die mitte machen wo der rumpf nicht schieff ist oder? :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |