![]() |
Patch
Hallo,
WILCO sagt ausdrücklich das dieser Patch für die Downloadversionen nicht geignet ist ? Bekomme ich diesen irgendwo anders ? Oder hat den Patch schon jemand auf die DownloadVersion ausprobiert ? Gruss |
Wilco sagt auch genau so ausdrücklich, dass Du im Falle der Download-Version das ganze Teil nochmal runterladen musst!
|
wie läuft das mit den updates jetzt eigentlich ab?
ich habe im mom noch die PIC mit dem ersten update für die cd version drauf, muss ich jetzt alles nohcmal runterlöschen und die cd-PIC+ den aktuellen patch draufspielen? oder kann ich einfach den neuen patch drüberziehn? |
Hi,
wenn du den patch für die CD-Version meinst, dann einfach den patch vom 08.03.2006 neu ausführen. Das wars dann...hoffentlich. Ich habe es so gemacht aber hatte leider noch keine Zeit es zu testen. |
ok, danke, ich werd heute abend mal testen :-)
|
Jau so läufts! Im Falle der CD-Besitzer nur den aktuellen Patch rüber. Fertig!
|
Was ich nur blöd finde:
Nach dem Update sind erstmal alle Liveries weg, sowohl die vom Hersteller als auch die von anderen Repaintern... Gruß, Bernd |
am besten die Texture Ordner und die entsprechenden Einträge in der Aircraft.cfg vorher sichern!
|
Zitat:
|
Zitat:
habe ich gerade bemerkt. Die Textur-Ordner sind nicht weg, aber die einträge in die aircraft.cfg! Gott sei danke hatte ich ein backup gemacht. So muss ich nur noch die fehlende Einträge einträge in die neue aircraft.cfg kopieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |