![]() |
Eine Frage hätte ich da noch. Bei Chello Plus sind ja 3 Anschlüsse dabei, was ist wenn ich aber nur 1 Pc anschließe & wieviel darf ich dann runterladen? 10 Gig (fair use) oder 30 (3x10)?
|
10!
warum nimmst ned einfach xDSL? |
Was, nur 10 und das bei 3 Anschlüssen? Ist ja ein Witz! Hab Chello Classic seit Jahren und bin mit fair use (10 Gig) recht gut ausgekommen, aber jetzt werden meine Jungs größer und wollen auch saugen :D
Inode wäre zwar eine Alternative, aber nur wegen der Night-flat, sonst ist ja Chello Preis/Leistung ja besser. Und wer weiß wie lange es diese Night-flat bei Inode noch gibt, da sie ja Chello gehören.. |
naja
inode 1mbit unlimited 39,- inode 2mbit unlimited 49,-(soviel kostet chello...) 3mbit unlimited 59,- 4mbit unlimited 60,- reichen ja 2mbit.. |
gibt ja progs zur DL überwachung, dreh deinen jungs einfach das inet ab, wenn die zuviel saugen ;)
und überall wo es chello gibt, gibts auch alternativen - nicht nur inode ;) |
Zitat:
Stell dir vor du hängst in einem Download, die 30 Gig im Auge und trotzdem gehts übers Ziel hinaus. Dann zahle ich für den Rest des Downs sagen wir mal nur 50 Euro ......... :hammer: Verseuchte Kiste und breite Leitung und du wirst arm.... ( Nachdenk .... ich zahle für 1 GB Überzug Euro 9,90 bei Blizznet ):bier: |
Zitat:
Und das der Preis viel zu hoch ist, wissen wir eh alle ;) |
Zitat:
Außerdem sauge ich auch nicht grad wenig, wäre ja unfair meinen Jungs gegenüber ;) |
|
Zitat:
49,80€/monat bei 2048 / 512 bzw. 59,80€/monat bei 3072 / 512 flat rate, da überleg ich aber nicht mehr lange ... weil was nutz schon chello+ wenn du dann das volumen durch x benutzer teilen musst? IMHO ist das chello+ paket ein shice, sorry, aber da kann man ja gleich das classic paket nehmen, und zahlt 20€ weniger. bandbreite ist eben nicht alles ;) nur noch eine kleine ergänzung INODE vs CHELLO DSL :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |