![]() |
MiniStore sind glaub ich nur die Top5 downloads, und du kannst für den Video iPod Videos komprimieren.
|
Waaahhh ... und ich hab mir vor 2 Wochen nen IMac G5 20" gekauft weil ich dachte:
Erst werden mal die iBooks und Powerbooks aufgefrischt. :ms: Tja ... Pech :rolleyes: Und der neue Mac wäre schneller, hätte wahrscheinlich das neue ILife und ein brauchbares IPhoto (is träääggee). Andererseits: Mein bislang schönstes Weihnachtsgeschenk (an mich, von mir):D |
Zitat:
Der iMac ist übrigens auch ohne Intel-Prozessor der "Gold-Standard" unter den Desktop-Rechnern: http://www.argosywest.com/pdf/iMacReviewMossberg.pdf |
@offthspc
Hm da hast wirklich Pech gehabt. Kann man nicht innerhalb einer gewissen Zeit das Produkt ohne Begründung zurückschicken? :cool: ;) |
14 Tage glaub ich.
|
Arschkarte gezogen. ;)
Auf welcher Architektur basiern eigentlich die neue Intel? x86? |
Hab nichts gegenteiliges gehört.
Ich bin schon auf die ersten Test gespannt. Mike soll gleich einen aus einem Apple Shop mitnehmen. ;) |
Zitat:
was mich stört, von vanderpool und co ist nichts zu lesen. wobei jobs ja schon immer sagte das windows per drm keule verhindert werden soll :/ |
Och .. jetzt habe ich ihn schon hier, eingerichtet, die Apps vom Mini rüberkopiert.
Nö ... der bleibt :-) Bin gerade drauf gekommen genauem Betrachten der neuen IMac Werbung: Ich kann die Fernbedienung einfach an den iMac "kleben" (rechte Seite,magnetisch). Bin vor einem halben Jahr zum Versuch auf Apple umgestiegen (MacMini) und Mac Os X (und Apple) bringt mich jeden Tag mindestens einmal zum Staunen :p Oder die Standby LED die so vor sich hin schnarcht... OK, relativ sinnlos aber schon die Tatsache das überhaupt jemand daran denkt sie langsam auf- und abzublenden. Respekt ! Es sind die Details .... die mich überzeugt haben. Ach ja ... das am Horizont dräuende Windows Vista war ein weiterer Grund. |
Hm, dann wird man ja Windows installieren können. :utoh: :lol:
Das Portage (Gentoo) + Fink für Mac wird ja mit dem neuem Prozessor auch nur interessanter. :look: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |