![]() |
Wenn man sehr schlau ist und viel N24 guckt sieht man das Rainer Hoffmann viele Haare hat. Bild====
http://img521.imageshack.us/my.php?image=28ii.jpg Sorry rainer kein gutes Bild. RAINER HOFFMANN Flughafenarzt Klingt einfach geil. :D |
@ Bernd: Du kommst aus Mödling??
Ich aus Biedermannsdorf:-) :D |
@ Nico
Kein schönes Bild , aber Haare sind wohl noch vorhanden :D Jetzt muss sich unser armer Rick in seinem Alter auch noch eine Brille kaufen ...................... |
Zitat:
|
Re: Erwachsen ? Mann ?
Zitat:
|
@ Airbusfan21
Dank für das Fahndungsphoto mit Beurteilung meiner Haarpracht ! Damit können wir wieder zur Normalität übergehen @ TeenFlyer Im Alter von 13 Jahren hätte ich ähnlich wie Du geschrieben , aber bei den heutigen Teenies ist leider eine Verrohung der Sitten eingetreten und ich freue mich über jeden "normalen" Jugendlichen . Auf vernünftige Fragen gibt es immer eine gute Antwort . Mein Beruf ist wohl hinreichend beschrieben , Lehrer war ich nie .Hast Du schlechte Erfahrungen ? Fühl Dich nicht angegriffen , wir haben nun mal einige Problemfälle im Forum ! |
....
Zitat:
Eigentlich sollte sich in diesem Forum doch alles schwerpunktmäßig um die "simulierte Fliegerei" drehen. Doch allmählich gewinnt man den Eindruck, dass dieses Forum zur Fundgrube für Psychoanalytiker degeneriert. Ach so. Hätte ich fast vergessen. Rick hat nen neuen Thread gestartet - Keine Füllung - oder so ähnlich. ^<<< hat dort mal wieder die ""A..karte"" gezückt:D :D Reinschauen, lesen, kopfschütteln. Oder noch besser - nicht anklicken - |
kein fall für den analytiker, sondern für den neuropädiater :-)
und hallo rainer, kollegiale grüsse aus linz...:-) :-) Michael |
@ Michael
Gerne die Grüsse zurück ; schick mir mal eine Mail ! |
@Rainer: Ich will ja nicht behaupten, dass jeder Teenie der braveste Engel auf Erden ist!! Aber es gibt auch noch die normale Sorte! So ungefähr 10% aller Menschen zwischen 13 und 18 Jahren ;) ...
Ich will jetzt nicht direkt von schlechten Erfahrungen sprechen, aber wir haben da so eine Lehrerin (so zwischen 60 und 65 ;) ), die hasst beinahe jeden Schüler, der nicht mindestens in jeder Ex eine 1 schreibt und im Unterricht still dasitzt :engel: ... Auch hier schätze ich den Anteil wieder auf 10%, wenn nicht sogar weniger :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |