![]() |
das ist glaub ich der traum von vielen ;-)
ich könnts nicht haben was hast denn so arges?? |
dazu sag ich nichts im internet...hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht mit 1er ausnahme im internet...
also lass ichs :-) aber hab mir die i-pension reglich verdient :D |
ok, sry wollt nicht zu aufdringlich werden
|
nene! kein problem *ggg*
bin nur schon n altgesottener internethase hrhr mit 2 jahren hardcoreinterneterfahrung *g* spinchat.de härtet einen da wie stahl :lol: |
laaaangweilig
ich weiß nicht, heute ist irgendwie tote hose, mine icq contactlist ist so ungewohnt leer, usw DeepB |
vl. schau auf a bier noch ins nächste lokal(?)
wenn noch was offen hat. ich hör musik...oder hö! lern einfach lieber noch was...alzheimer lässt grüssen :D habs schon wieder fast vergessen ghabt, das mit chemie *ggg* |
ich bin zu faul jetzt noch fortzugehen, und zum lernen bin ich auch zu faul ;-)
außeredem habe ich einen schummle DeepB btw: ich höre auch musik |
+g+ dann kannst ja eh schon alles mit dem schreiben vom schummle...darfst nur kein alzheimer haben +g+
hab früher mal in geschichte nix gelernt gehabt und habs mir nur einmal vor der mündlichen prüfung durchgelesen gehabt und nichtmal alles, in der früh... dann bin ich raus mit dem wissen dass ichs eh nicht schaffen werde und hab nen 1er gemacht, wie n photographisches gedächtnis damals :D war irgendwie n gehles erlebnis :-) |
jaja, das kenne ich...
aber mir reichen normalerweise 4er, also nichts tun ;-) |
uff sog des ned!
also: wennst immer mit 4er durchkummst, wirst erst bei der matura merken, wie wenigst eigtl mitkriagt host und aussadem da im studium schwerer toan! muast da denga liagt don a nu des heer oder der züwi dazwischen meist... don hasts lerna... (foist die scho entschiedn host, wost moi mochn wüsst) des wichtigste is: du musst wissen was du mal machen willst. wennste s bis jetzt nicht weisst, wo du deine gabe hast, dann such sie auf alle härte! wüsste heute eigtl ungefähr was ich hätte machen sollen damals, nämlich das: suchen was ich kann... aber weiss es bis heute nu ned wirkli :( und heute hab i ka kraft mehr zu irgendwas. bisher.... Oiso mochs bessa ois die meistn da draussn. de leit, di mit 1ern durch die schui gengan san ned bled, a wons oft so ausschaun *g* de wissn einfoch wos amoi wern woin und hom kloare ziele... naja irgendwen wird der text nu bestimmt gholfen haben, wenn auch ned dir :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |