![]() |
Also ich sehe auf dem Bild nur eine Szenerie bei der die Texturen schlecht nachladen.
|
Also, die alte Version habe ich deaktiviert.
Zusätzlich habe ich in dem GAP2\Scenery Ordner alle EDDF Dateien mit einem _old hinten dran versehen, dann dürfet davon nix mehr auftauchen, oder? Ich hab die Situation wie auf dem Bild nicht immer, nur für kurze Zeit (ca. 40 Sekunde), dann sieht es wieder normal aus. |
Niko, Du solltest mal zum Arzt gehen, daß liegt an was anderem.:D
|
Mega-EDDF geht natürlich auf die fps, das erklärt sich schon aus dem komplett überarbeiteten Design und der Vielzahl der Objekte, die abgebildet worden sind. Insofern ist es auch überhaupt nicht vergleichbar mit anderen oder vorherigen Versionen (aus GAP2).
Wie wohl alle wissen, ist die fps von verschiedenen Faktoren abhängig. Dazu gehören u.A. auch der AI-Traffic (und dessen %-Satz) in den Settings. Außerdem bei dynamischen Objekten auch die Einstellung, wieviel man haben möchte. Zu den Frames insgesamt: Im Approach ständig über 12 fps ist für den FS9 absolut akzeptabel, weil es fliegbar ist. Unter 10 sollte es nicht sinken, dann ist die HW nicht ausreichend. Texturen benötigen Zeit, um nachgeladen zu werden. Hier spielt die Festplatte, die CPU und die Grafikkarte sowie der Bus eine Rolle. Ihr vergleicht hier immer noch Erbsen mit Birnen. Und wer EDDF mit 30 fps anfliegen möchte, der soll sich auch mit Default begnügen und alleine in der FS-Welt herum turnen. Mega-EDDF gehört für mich (persönlich) zum Besten, was ich für den FS9 kenne. Und ich kann precision IFR approaches bei schlechtester Sicht fliegen und komme sicher runter. |
Flight Shop am Flughafen Frankfurt hat's ;)
Hallo,
in der Tat haben sie die Box dagehabt am Frankfurter Flughafen, wie schon ein Vorredner schrieb, Ankunftsebene B (Terminal 1), der Shop heißt "Relay Aviation", sie hatten etwa 10 Stück da, die gestern (Freitag) abend eingetroffen sind :) 2 Stück davon sind jetzt weg :D Gerade eben habe ich meinen ersten Rundflug gedreht, sieht schon genial aus! :bier: Viele Grüße Thomas |
Zitat:
Zum Textur-Nachladen: Ich stimme zu, EDDF Megaairport erfordert bei schwächeren Systemen sicherlich einiges an Kompromissen, man kann da nicht mit 100 % AI und alle Regler auf Maximum anfliegen-das System gibt es glaub ich nirgendwo. Und bei dem Bild oben, da stimmt wirklich etwas nicht: ich habe auch die typischen Nano-Sekunden beim Nachladen (Blick links raus, kurzer Minihänger-Scenery baut sich auf)- aber ansonsten kann ich nicht meckern. Ich will ja gar nicht mit 30 FPS oder manch anderer mit 45 FPS dort landen, im MOMENT habe ich recht stabile 17-20, manchmal 1FPS mehr und für diesen tollen AP reicht es mir völlig. Mehr morgen mit Systemangaben, sorry for that. Gute Nacht! Torsten EDDF |
Zitat:
Zitat:
Da EDDF in der FXP groß mit FlyTampa verglichen wurde, waren zumindest meine Erwartungen hoch. Was ich jetzt lese macht mich eher missmutig, wobei ich das nicht als Wertung verstanden haben will, da ich die Szenerie nicht habe. Um mir ein besseres Bild machen zu können, frag ich eben auch nach den verschiedenen Systemen. Leicht unter 20 mit der PMDG, wäre mir auch genug. Leicht drunter! |
Hmmm,
also das ist schon etwas strange, was Torsten da hat. Sein System ist ja nun wirklich nicht schlecht (Zur Graka kann ich nix sagen, mit den PCIe Dingern kenne ich mich nicht aus, nur 128MB ist halt ein bisserl dürftig als Graka-RAM). Mein System steht ja im Profil, und mit der Maschine bekomme ich 22-25fps überall auf dem Airport, und im Anflug hin. Dabei ist AI-Traffic abgeschaltet, die statischen Flieger sind aktiviert, die dynamic Scenery steht auf very dense, und dazu hab ich noch ein Wetter mit broken Clouds und 20nm Sichtweite aktiv. Recht realistische Bedingungen, wie ich finde, und damit kann ich sehr gut leben. |
Martin, wie hast Du AA und AF eingestellt?
|
Hallo zusammen,
nochmal kurz zum Versand... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |