![]() |
.
Die wechselnde IP ist nicht so ein Prob für mich, machst einfach einen PortScann auf die 500000IPs-Range die in Frage kommen und dann siehst es eh an der "Welcome message" welcher deiner ist. Gibt gute Scanner dies in 3sec haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da gehts nicht ums "nicht verstehen" ein OttoNormalVerbraucher hat mit der 15.Sekunden Zwangtrennung alle 8h/Monatsende und neuer IP keine echtes Prob. Welche Business-Applikation läuft da eigentlich:conf2: Versuch mal ein K-Firmware Modem Typ-Home, da bekommts vom EinwahlServer meist die gleiche IP, nehme an du hast jetzt ein neues 5xx Modell? |
ICH habe aber ein Problem, weil meine VPN Verbindung zwangsweise getrennt ist. Ist das so schwer zu verstehen ?
Aber auch ein Otto Normalverbraucher könnte damit ein Problem haben. Oder ist es kein Problem wenn ein größerer Download unterbrochen wird, und man muss dann neu starten ? |
.
Fürs Downloaden, läuft auch prima von PECD ohne installiert zu werden: http://sourceforge.net/projects/getleftdown/ Die zwangsweise Trennung ist natürlich illegal weil sie einen Eingriff in eine laufende TelekommunikationsSitzung darstellt. Möglicherweise kannst auf dieser Basis was erreichen,ich habs jedenfalls aus Kostengründen aufgegeben. |
Naja, hat doch eh alles keinen Sinn.
Leute wie ich haben Pech gehabt, die anderen werden die zwangsweise Trennung sowieso nur hinnehmen, wenn es keine besseren Alternativen gibt. In wirklich versorgten Gebieten werden wohl die wenigsten Informierten Telekom Adsl nehmen, außer Leute die wirklich keine hohen Ansprüche haben. Dort wo auch das 20 Euro-Paket reicht und wo sowieso schon ein Festnetz-Telefon der Telekom vorhanden ist. |
Illegal ist es nicht, das wird in den AGBs drinnenstehen, und somit gilt es für alle ADSL die die AGBs aktzeptieren.
|
Zitat:
Frei erfunde AGBs können niemals ein Gesetz aushebeln oder ersetzen. Müßte dir der Hausverstand schon sagen..... |
Nur wer ist so ein Idealist, daß er sich auf so ein dünnes Eis begibt ? Der Aufwand an Zeit und Geld wäre sicher enorm. Und der Erfolg nicht wirklich garantiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |