![]() |
Zitat:
|
Was ist eigentlich jetzt mit der Downloadversion?
Gibt es die noch vor dem 9.12.und zu welchem Preis? Gruß Christoph |
Dazu weiß bisher keiner etwas. Ausser das es sie nicht vor der Boxed-Version geben soll. Habe ich zumindest irgendwo hier gelesen :rolleyes:
|
Hallo Michael Kirsch,
67459 Böhl-Iggelheim, mitcher@arcor.de, wir stornieren Ihre Bestellung S-82015 vom 05.12.2005, 16:01:35 Uhr von Mega Airport Frankfurt 24,95 € + 3,00 € Porto = 27,95 €. Sie brauchen sich also wegen Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht länger öffentlich als Idiot bezeichnen. Wir haben auch dafür Verständnis, wenn Sie die gesparten 4,00 € in den Wiederaufbau von flusifan.de stecken. Mit freundlichen Grüßen flightandfun |
Oha, da ist aber jetzt jemand böse geworden und veröffentlicht gleich mal nebenbei persönliche Daten. :eek:
|
@ thb
...damit kein falscher Verdacht aufkommt: >Michael Kirsch, 67459 Böhl-Iggelheim, mitcher@arcor.de< sind die fehlenden Daten des gesetzlich vorgeschriebenen Impressums von flusifan.de Der offizielle Release-Termin von MegaAirport Frankfurt ist Freitag, 09.12.05. www.flightandfun.de/Termin-Update.pdf www.aerosoft.de Die CDs kommen 08.12. aus dem Presswerk. Anschließend bestückt und verschweißt Aerosoft die Boxen und versendet dann die Exemplare an ihre eigenen Endkunden und an Händler wie uns. Ebenso an den Distributor NBG, der Amazon versorgt. Übrigens zeigt der Beitrag von Hans Hartmann seine profunden Kenntnisse. Das prozentuale Entgelt für einige Programmierer ist tatsächlich höher, wenn ein Händler direkt von Aerosoft beliefert wird. Fair und logisch, weil hierbei die Kosten von Distributoren entfallen. Trotzdem soll jeder bei dem Händler kaufen, den er persönlich gut findet. Dieter Menzel flightandfun |
Oh man Dieter, jetzt wird es aber wirklich lächerlich. Ich behaupte mal ganz frech, dass das, was du hier grade machst, ziemliche Negativ-PR für deinen Laden ist. Ehrlich gesagt kommst du grade wie ein ziemlicher Klugscheißer rüber, unabhängig davon ob du nun in der Sache recht hast oder nicht. Nimm´s mir nicht übel, ich sage nur wie es von außen wirkt. Kunden öffentlich bloßstellen macht man einfach nicht, das ist nur noch peinlich.
Ist ja wie im Kindergarten hier. Ich weiß schon, warum ich immer seltener hier reinschaue. |
Zitat:
Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Ausreden von wegen du dürftest das doch usw. Ich weiß, wovon ich rede, ich hab den ganzen Datenschutz-Kram mit allen rechtlichen Bestimmungen während meines Studiums einpauken müssen und wurde darüber sogar noch geprüft. Da ist so einiges hängen geblieben. |
Vielleicht noch eine Anmerkung: ich weiß nicht, woher du die personenbezogenen Daten von Michael hast, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das Ergebnis einer Whois-Abfrage des Denics zu seiner Domain sind. Wenn das der Fall ist, hast du durch die Veröffentlichung der Daten auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Denic verstoßen, denen du vor der Abfrage zugestimmt hast:
"Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt. Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen." Zu finden hier: http://www.denic.de/de/whois/free.jsp |
Sehe ich das gerade richtig ?
Hier wird sich darüber gestritten ob der Thread Werbung ist oder nicht und dann kommt hier ein HÄNDLER reinmaschiert und kündigt einem User die Bestellung. Wo leben wir denn? :hammer: Wenn User untersagt ist hier Werbung zu äußern, sollten es sicherlich auch für Händler gelten. Aber dann noch Geschäftinterne Dinge über dieses Forum zu regeln kann doch wohl nicht sein. Diese Werbung hat mir geholfen einen Händler garantiert zu meiden! Was hier abgeht ist einfach nur noch lächerlich.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |